für den Benutzerrekord hats ja wohl nicht gereicht
Gebe Corsa A aber einmal recht. Also nicht daß ich gegen neue Beitrager hier etwas habe. nein nein..
Am besten das Spektakel verwundert anschauen und schweigen..
Was sollen eigentlich andere -ich sag mal- corsainteressierte Frauen jetzt hier denken, ja nee is klar..
Also ich meld mich jetzt auch mal zu Wort - Schließlich ist das Bild auf meinem Space - Das heißt - Ich hab das Bild als 3. gehabt! *hehe*
Gesehen aber erst heute!
Aber ich finde das toll, dass hier alle wegen einer Frau verrückt spielen! Das ist zumindest der Beweis, dass Wir doch nicht schwul sind! ... wo so viele Männer auf einen Haufen treffen wie im Corsaforum, da kann sowas schonmal passieren! Danke Corsa][Lady! Jetzt ist mein Gewissen wieder rein und ich kann beruhigt schlafen! *Zzzzzz*voncorsaladyträum*Zzzzzz*CorsaForumUserSindNichtSchwul*Zzzzzz*
So ihr Lieben....jetz meld ich mich mal zu Wort! Alle die was degegen gemeint haben-ich wurde um n Foto gebeten,wenn i kein Andres hab tuts mir sorry!
Für alle andren-ja ich seh wirklich so aus. Wers mir ne glaubt,soll am Weekend einfach mal nach Sachsen kommen. Und für alle aus der Umgebung-bin Sonntag beim Tuningtreffen im Röhrsdorf Center Chemnitz an zu treffen!
Und für alle die mehr wissen wollen: Bin süße 18,bin 1,70m groß,blau graue Augen,blonde mittellange Haare und gut gebaut!
Mehr wird ne verraten. Und alle die denken ich muss hier irgendwem was beweisen oder such was-ich bin glücklich seit 2 Jahren an nen Astrafahrer vergeben!
Liebe Grüße Lady
Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf
Corsa][Lady hat geschrieben:Und alle die denken ich muss hier irgendwem was beweisen oder such was-ich bin glücklich seit 2 Jahren an nen Astrafahrer vergeben!
Liebe Grüße Lady
Ok, Thread kann geschlossen werden
(nu haben sich aber ein paar schön zum Affen gemacht )
Die herren der schöpfung haben auf ein Bild bestanden, so und eh irgendwelche falschen Eindrücke rüberkommen sag ich wies is... ja und die kleine beißt n Astra. Kannst du sehn wie du willst...obwohl der sich auch gut fahren lässt
Also heut is ganz mies, weil i nachher noch ins theater muss. Aber WE isses keen Ding-wozu habsch mein persönlichn Mechaniker? Manches is für ne kleene süße Maus eben auch zuviel