neue Corsa A V6 Bilder
-
- Corsafan
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa-B x30XE
achso wußte nicht das du schon 1 jahr dran warst,ich selbst mach am gesamten auto schon 3 jahre,der motor war,wenn man die zeit zusammenrechnet,ca.1,5 jahre,da einige teile angefertigt und geändert werden mußten,wie zb. auspuffkrümmer,klimahalter,motorhalter wegen der klima und die ganzen leitungen für servo und klima.
zum thema eng mit dem ansaug(kram) eng is relative und zum glück gibts ja baumärkte,da findet sich einiges was man fürs auto umsetzen kann ;)
außerdem mit blech kann man viel machen,was die motorhaube angeht um platz zu schaffen
achso wußte nicht das du schon 1 jahr dran warst,ich selbst mach am gesamten auto schon 3 jahre,der motor war,wenn man die zeit zusammenrechnet,ca.1,5 jahre,da einige teile angefertigt und geändert werden mußten,wie zb. auspuffkrümmer,klimahalter,motorhalter wegen der klima und die ganzen leitungen für servo und klima.
zum thema eng mit dem ansaug(kram) eng is relative und zum glück gibts ja baumärkte,da findet sich einiges was man fürs auto umsetzen kann ;)
außerdem mit blech kann man viel machen,was die motorhaube angeht um platz zu schaffen

geht nicht,gibts nicht und was nicht passt,wird passend gemacht
-
- ADAC-Holer
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- ADAC-Holer
ich fahre den 2,5er im e kadett cabrio, hatte vorher den offenen von k&n u. mal versuchsweise von eufab drauf. klang ist natürlich top, aber auf volllast merkt man den unterschied. wenn richtig warm war stotterte er auch ab u. zu beim richtigen durchlatschen. hab mich schon mit mehreren v6 fahrern darüber unterhalten, die meinten auch im sommer kannst das vergessen. zuviel warme luft die er ansaugt. habe auch schon ne kaltluftschlauchlösung ausprobiert, kein unterschied. erst als ich den geschlossenen 16v kadett kasten verbaut hatte, da merkte ich einen großen unterschied. er beschleunigt viel besser, dreht schneller hoch u auch bei volllast keine probleme auch nicht im sommer. ein kumpel von mir baut sich gerade den offenen filter in den geschlossenen kasten, aber ob das was bringt?
hier sind mal ein paar bilder von meinem. http://www.kadett-forum.de/userpage_sho ... d=326&sid=

-
- ADAC-Holer
ja gibt es schon viele auch mit kompressor u. turbo. werden jedes jahr mehr. die v6 motoren bekommst du schon ab 500 euro aufwärts. gibt aber noch einiges zu tun an meinem. derzeitiger stand. 2,5v6 mit chip, jetex gruppe a ab kat, kurzes f20 getriebe ( schaltet leider schon bei 218km/h ab). aber dafür drückt er schon ganz gut, finde ich. natürlich nicht vergleichbar mit turbo. mfg daniel
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Ich denke, ein LET mit F20 wird dich zumindest bei Vmax nicht ausstechen können ..... oder?cabrioline hat geschrieben:..... kurzes f20 getriebe ( schaltet leider schon bei 218km/h ab). aber dafür drückt er schon ganz gut, finde ich. natürlich nicht vergleichbar mit turbo. mfg daniel
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
-
- ADAC-Holer