neuer Chef!!!!!!!
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
ja hast du denn das kleingedruckte nicht gelesen??
musst mal ralf fragen....jeder mod mit grünem namen hat mir zu jedem wochenende einen mindestens 2 DIN A4 seitigen bericht vorzulegen über alle ereignisse, beiträge und taten.....
hast du das echt nicht gewusst??
musst mal ralf fragen....jeder mod mit grünem namen hat mir zu jedem wochenende einen mindestens 2 DIN A4 seitigen bericht vorzulegen über alle ereignisse, beiträge und taten.....
hast du das echt nicht gewusst??

Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

Das ist wirklich übel, 2 Seiten Bericht + 1 Kopie für jeden Mod, dazu kommt noch der Monatsbericht als Excel Tabelle und der Quartalsbericht zur Erfassung sämtlicher Daten als Balkendiagramm. Ich werde das hier auch nicht ewig machen..., zuviel Arbeit nebenbei.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
tja melli, hast du geglaubt so ein riesen forum verwaltet sich von alleine??
und das mit den berichten ist kein quatsch, mein provider will da jedes jahr auszüge drüber haben, so ist das in dem geschäft....kann man ungefähr vergleichen mit einem lohnsteuerjahresausgleich oder so....
daher gibt es ja die mods, sie sollen mir helfen auch alle ereignisse zu erfassen und niederzuschreiben, die arbeit ist alleine nicht zu bewältigen...
und das mit den berichten ist kein quatsch, mein provider will da jedes jahr auszüge drüber haben, so ist das in dem geschäft....kann man ungefähr vergleichen mit einem lohnsteuerjahresausgleich oder so....
daher gibt es ja die mods, sie sollen mir helfen auch alle ereignisse zu erfassen und niederzuschreiben, die arbeit ist alleine nicht zu bewältigen...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001