nordschleife!!!
ich stell mir gearde vor wie das is, wenn du deinen neuen benz über die nordschleife ziehst und plötzlich von nem schwarm brüllender corsas überholt wirst
Sich da ma zu treffen wäre sicher toll, bleibt zu hoffen, dass es ohne Blessuren von statten geht
Und alle über 200PS kriegen die letzten beiden Gänge gesperrt

Sich da ma zu treffen wäre sicher toll, bleibt zu hoffen, dass es ohne Blessuren von statten geht

Und alle über 200PS kriegen die letzten beiden Gänge gesperrt

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
denke mal das er keinen 4. gang hat..wenn er schreibt das es schon lange her ist das er nen 4. gang hatte oder?!
d.h. er hätte nur den ersten gang..
na meinetwegen *g*
d.h. er hätte nur den ersten gang..
na meinetwegen *g*
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Zum Teil bist du am Ring mit kleineren Motoren besser dran am Ring. Einerseits hast du eine bessere Gewichtsverteilung und andererseits gibt es langsame Kurven wo du mit dem XE nicht voll aufs Gas kannst weil sonst immer ein Rad voll durchdreht und du die Leistung nicht umsetzen kannst.
Ich hab hier bei uns so ein Geschlängel fast vor der Haustür, da fahr ich mit dem 1.4er 160km/h mit dem Cabrio 140km/h, weil er sonst durchdreht und brutal über die Vorderräder schiebt.
Ich hab hier bei uns so ein Geschlängel fast vor der Haustür, da fahr ich mit dem 1.4er 160km/h mit dem Cabrio 140km/h, weil er sonst durchdreht und brutal über die Vorderräder schiebt.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber