es ist vollbracht , der kleine weiße corsa ist soeben vom hof gefahren! bisserl traurig stimmt es mich ja schon irgendwie , aber mein neuer Opel wird mir hoffentlich den selben spaß bereiten!
fallen euch solche abschiede auch so schwer? naja wenigstens entschädigt das geld ein weinig .....
Gruß
nun ist er weg!
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Hmm naja nen Corsa musste ich bisjetzt noch nicht hergeben (und da bin ich echt froh drüber)! Aber ich glaube mir würde das sehr sehr schwer fallen, wenn ichs überhaupt übers Herz bringen sollte.
Ist er wenigstens in gute Hände gekommen?
Hab bisher nur ein Auto abgegeben, war nen Golf II, aber der war auch komplett hinüber (und sowas wird einem als Scheckheftgepflegt verkauft!
)!
MfG
David
Ist er wenigstens in gute Hände gekommen?
Hab bisher nur ein Auto abgegeben, war nen Golf II, aber der war auch komplett hinüber (und sowas wird einem als Scheckheftgepflegt verkauft!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen...
Wenn mein Corsa weg ist, dann wird das bestimmt auch nicht grad ne Party-Nacht....
Mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen...

Wenn mein Corsa weg ist, dann wird das bestimmt auch nicht grad ne Party-Nacht....
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- marc108
- Früheinfädler
Wie kann man sich nur von seinem Corsa trennen
*kopfschüttel* neeneenee

Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a