Online-Hypnose für Raucher - Probierts mal ;-)

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Online-Hypnose für Raucher - Probierts mal ;-)

Beitrag von Darkman »

Rauchern soll es jetzt leicht gemacht werden, sich vom Glimmstengel zu verabschieden. Unter http://www.Trance24.de startet die erste Online-Nichtraucher-Animation. Dabei sollen Raucher bereits nach sieben Minuten erste Resultate verspüren.

Die audiovisuelle Nichtraucher-Hypnose-Animation basiert auf einer Kombination von optischen und akustischen Elementen. Raucher, die das Angebot ausprobieren möchten, benötigen lediglich einen Rechner mit Lautsprecher-System und den aktuellen Flash-Player.

Nach dem Download sollte man es sich vor dem Rechner bequem machen, das Licht ausschalten, tief durchatmen und versuchen zu entspannen. Nach dem Start der Nichtraucher-Hypnose-Animation soll sich nach wenigen Minuten ein leichtes Trancegefühl einstellen. Dabei wird einerseits das Bedürfnis nach einem Leben ohne Zigarette verstärkt und andererseits das Verlangen nach dem nächsten Rauchgenuss gemindert. Bereits nach der ersten Sitzung sollen selbst starke Raucher erste Resultate verspüren.

Das Verfahren basiert dabei auf einer Suggestiv-Methode, die keinerlei Nebenwirkungen mit sich bringt. Trance24.de ist kostenlos

*lol* probierts mal aus ich habs getestet und bei mir hats nichts gebracht, aber vielleicht hab ich es nicht ernst genommen... testet es mal ist echt interessant ;)

is en ca. 7 mb große flashdatei die man nach angaben seiner daten runterladen darf.
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

ja ja, und dann müllen die mir mein Postfach zu...

Die wollen doch nur adressen haben...

Greetz

PS: Den Haken raus machen bringt gar nix, hab schon kurz nach dem Downloadcode die erste spam mail gehabt...

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Stroker »

Darkman
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Darkman »

wollte auch den downloadlink posten allerdings bringt der nix stroker, der geht nicht....

ich hab adresse etc irgendwas eingegeben und als email eine emailadresse die ich nie benutz nur ab un zu reinkugg...

ich hätte das teil auch gern hochgeladen aber ich glaube das ist nicht im interesse dieser firma...
Brot kann schimmeln... - Was kannst du?

Mein Corsa: [Bild 1][Bild 2][Bild 3]

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beitrag von Stroker »

Schade eigentlich, im Interesse sicher net, weil da bekommen die ja keine neuen Spamadressen mehr... hehe

Ich hab mir für sowas immer ne extra mailadresse angelegt, nennt sich dann müllschlucker... lol

Greetz

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Hypnose fürs Nichtrauchen???

Ja ne is klar! :roll:

Ich rauche jetzt seit 4 Jahren, da wird mich bestimmt kein noch so toller Download davon bekehren können! :wall:

Schön wärs!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“