opel studie insignia
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
opel studie insignia
hallo,habt ihr die karre schon gesehen,ich find sie voll geil,besonders der innenraum.ein lob an die opel designer.hoffe das es auch so in serie geht,das wär doch mal was.
oder was denkt ihr darüber
oder was denkt ihr darüber
banane sin kei appeldasche!
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Na ja, von hinten gefällt er mir nicht sonderlich.
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- FAllen_Angel
- Früheinfädler
- Schrauber
ich find ihn weder hässlich noch hübsch, er wirkt etwas abstrakt und ich denke es würde durchaus Käufer geben für das Teil...
Ich find gut dass Opel in dieser Richtung wieder etwas Mut zeigt.... und VERDAMMT nochmal so scheinwerfer wollte ich schon immer haben ;)
Ich find gut dass Opel in dieser Richtung wieder etwas Mut zeigt.... und VERDAMMT nochmal so scheinwerfer wollte ich schon immer haben ;)
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...