OWL Sharks Rookie Cup 2003...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

OWL Sharks Rookie Cup 2003...

Beitrag von Hanau »

Wir waren gestern mit unserem verein "Schmerzfrei Porta e.V." auf unserem ersten Paintballturnier....dem OWL Sharks Rookie Cup 2003...

war ne menge los, etwa 6 Teams aus ganz NRW Und Niedersachsen kamen zusammen zu einen harten kräftemessen.

unsere mannschafft (5 Mann) hatte es nach der vor und rückrunde auf den ersten platz geschafft und zog somit ins finale ein.
das finale dann war dann mehr ein ausdauerkampf...es dauerte etwa 1 1/2 stunden bis am ende endlich eine sehr sehr knappe entscheidung stand..leider hatten wir im allerletzen und damit auch endscheidenen spiel einen mann zuviel verlohren und somit um 3 punkte den ersten platz abgegeben...naja...so sind wir 2. geworden aber ich denke für unser erstes turnier ist das schon recht ordentlich wenn man bedenkt das die erstplatzierten eine etwa doppelt so gute ausrüstung hatten wie wir und wesentlich mehr erfahrung..

jetzt sitz ich hier und habe einen wirklich heftigen muskelkater...ich wusste gar nicht das man an soo vielen stellen gleichzeitig schmerzen haben kann..kann mich kaum noch bewegen...auaaa...

werde dann bald mal nen paar foddos hochladen
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

Paintball als Leistungssport :)
Ich hab bis jetzt noch keinen anderen Sport gemacht wonach ich DERMASSEN Muskelkater hatte wie nach Paintball.
Gibt es bei euch outdoor plätze ? bei uns gibt es nur ne alte Fabrik und da is das Spielgelände zu klein, meine Muni hält da nie lang *DAKKADAKKA* :sniper:
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“