[PC Problem]Wieder mal was doofes auf meinem rechner
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
[PC Problem]Wieder mal was doofes auf meinem rechner
Also,ich war letztens im internet,wollte auf die seite einer firma die lüfter für den pc herstellt.
Aufeinmal schloss sich die seite,es kamen 1000 fehlermeldungen und auf einmal hatte ich nen blauen hintergrund mit irgend ner doofen englischen fehlermeldung (nix echtes) jetzt bekomm ich das bild nimmer weg,wenn ich im desktop rechts klicke fehlen mir die ganzen einstellungspunkte für's hintergrund bild
Schau da->http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1707274
Und es öffnen sich des öfteren popups nach ner bestimmten zeit,auch wenn der IE nicht benutzt wird.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Aufeinmal schloss sich die seite,es kamen 1000 fehlermeldungen und auf einmal hatte ich nen blauen hintergrund mit irgend ner doofen englischen fehlermeldung (nix echtes) jetzt bekomm ich das bild nimmer weg,wenn ich im desktop rechts klicke fehlen mir die ganzen einstellungspunkte für's hintergrund bild
Schau da->http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1707274
Und es öffnen sich des öfteren popups nach ner bestimmten zeit,auch wenn der IE nicht benutzt wird.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
servus, da tipp ich eigetnlich wie dapinky auf nen spybot, da hat sich ganz ratz fatz was auf deinem rechner installt und läuft jetzt vermutlich im hintergrund, am besten ma den task manager aufrufen und die prozesse durchschauen und evtl. verdächtige prozesse schließen, desweiteren am besten ma auf systemmanager gehen und dann auf software, da kamma auch öfters ma ganz easy des entsprechende hintergrundprogramm entdecken und beseitigen, wenn net dann lad dir ma sowas runter wie spy-remover und lass es drüber laufen.
mfg matze
mfg matze
- FROGGS
- Echter Corsafan
versuchs mal mit msconfig (kannste bei microsoft runterladen, falls du es nicht schon hast), und dann kannste da diverse programme aus dem autostart rausnehmen, die verdächtig aussehen (schauste nach Programmverzeichnis, und welche Softwarefirma das ist)...
bei allem was spanisch aussieht machste vorne den hacken raus, und neustarten...
wenns danach gut ist, dann kannste auch die programmordner der jeweiligen programme löschen...
am besten in dem zuge die temporären ordner und internetdateien leeren...
bei fragen einfach pn, oder ruf mich an, bzw. icq, nummern haste ja bekommen...
bei allem was spanisch aussieht machste vorne den hacken raus, und neustarten...
wenns danach gut ist, dann kannste auch die programmordner der jeweiligen programme löschen...
am besten in dem zuge die temporären ordner und internetdateien leeren...
bei fragen einfach pn, oder ruf mich an, bzw. icq, nummern haste ja bekommen...
kenn das, such mal nach popuper.exe - wenn es der ist, is scheiße - hab wegem dem in nem speziellen Virenforum nachgefragt und die ham mir geraten windows neu aufzusetzen (nicht nur wegen dem virus)
wenns der is und du nicht formatieren willst is das vielleicht interessant.
Auch zwecks Auswertung der Hijack Log
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=16818
oder mach einfach n neues thema auf
wenns der is und du nicht formatieren willst is das vielleicht interessant.
Auch zwecks Auswertung der Hijack Log
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=16818
oder mach einfach n neues thema auf
-
- Administrator
Wenn nicht, versuchs wenigstens.
Wenn ich bei div. Leuten so Sachen entferne dann benutze ich SpyBot und AdAware parallel. Immer einmal cleanen, neu starten, cleanen, neu starten. So lange, bis nichts mehr drauf ist. Das klappt sehr gut.
Aber wenn auch der HiJacker nix bringt, dann is auch dumm gelaufen..
Probiers halt
Wenn nicht, versuchs wenigstens.
Wenn ich bei div. Leuten so Sachen entferne dann benutze ich SpyBot und AdAware parallel. Immer einmal cleanen, neu starten, cleanen, neu starten. So lange, bis nichts mehr drauf ist. Das klappt sehr gut.
Aber wenn auch der HiJacker nix bringt, dann is auch dumm gelaufen..
Probiers halt