Platzverhältnisse im Corsa...
so, ich muss mich auch endlich mal wieder zu wort melden!!Einsvier hat geschrieben: Naja, ne Freundin, die nicht damit klarkommt, dass ihr Freund ne Vorliebe zum Rumschrauben hat, gehört erstzt!!!
Zu mir meinte letztens jemand: es gäbe "Normen" und da stehen Mädchen nicht auf Autos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Das Gehört sich nicht!"

unfassbar, oder??

- Corsa-Martin
- Schrauber

- Einsvier
- Früheinfädler
so, ich muss mich auch endlich mal wieder zu wort melden!!
Zu mir meinte letztens jemand: es gäbe "Normen" und da stehen Mädchen nicht auf Autos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Das Gehört sich nicht!"
unfassbar, oder??
[/quote]
Stimmt, das sit ne altertümliche Aussage!!
Wie war noch mal das Thema? SEX??

unfassbar, oder??

Stimmt, das sit ne altertümliche Aussage!!
Wie war noch mal das Thema? SEX??
G R I P G R I P H U R R A ! ! !
...mit Pirelli!
...mit Pirelli!
- corsagirl
- Schrauber
tach... da muss ich mich ja auch mal einklinken... so als frau ;)
1. @engelchen beitrag von vor etlichen seiten ;)
nein, wir sind doch nicht versaut, frauen sind ganz lieb und brav... *räusper*
2. @ was weiß ich noch wer das war
wenn der kerl oder auch die frau schon lange ein hobby hat, wird der partner das wohl wissen...(sonst wäre es unnormal) dann weiß man auch, wieviel zeit in dieses hobby investiert wird...wenn man das doof findet, geht man nicht in die beziehung ein...danach rumzu heulen ist mist!!! mein freund bastelt an seinem Auto rum, wenn er lustig ist...und ich hab ja auch spaß dran!!! nur, wenn er jetzt stunden über stunden bei seinem astra wäre und wir uns nicht mehr sehen würden deswegen...dann wäre das ein problem!!! aber ich möcht ja auch machen, was ich will, dann muss er das auch dürfen
3. zum eigentlichen thema...
...ich hab mir sagen lassen...das geht im corsa b.... ;)
1. @engelchen beitrag von vor etlichen seiten ;)
nein, wir sind doch nicht versaut, frauen sind ganz lieb und brav... *räusper*
2. @ was weiß ich noch wer das war
wenn der kerl oder auch die frau schon lange ein hobby hat, wird der partner das wohl wissen...(sonst wäre es unnormal) dann weiß man auch, wieviel zeit in dieses hobby investiert wird...wenn man das doof findet, geht man nicht in die beziehung ein...danach rumzu heulen ist mist!!! mein freund bastelt an seinem Auto rum, wenn er lustig ist...und ich hab ja auch spaß dran!!! nur, wenn er jetzt stunden über stunden bei seinem astra wäre und wir uns nicht mehr sehen würden deswegen...dann wäre das ein problem!!! aber ich möcht ja auch machen, was ich will, dann muss er das auch dürfen
3. zum eigentlichen thema...
...ich hab mir sagen lassen...das geht im corsa b.... ;)
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)