hier mal ein film warum mantan so einen schlechten ruf hat
gruß Micha
Porsche ist schuld am ruf von opel Manta?!
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Porsche ist schuld am ruf von opel Manta?!
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
-
- Administrator
Re: Porsche ist schuld am ruf von opel Manta?!
Das ist echt mal Stark. 
Corsa a Füwa: Aber du hast dir den Artikel schon durchgelesen und weisst jetzt, dass das Video eine Ente ist?:)

Corsa a Füwa: Aber du hast dir den Artikel schon durchgelesen und weisst jetzt, dass das Video eine Ente ist?:)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
ja habe ich.. aber ist doch mal der hammer wenn es so wäre... der manta war schon schick...
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
-
- Administrator
Manta gefaellt mir auch, allerdings nur der B.
Problem ist wirklich, dass er immernoch das Proletenimage mitsich traegt - er ist noch lange nicht ueberall Klassiker.
Problem ist wirklich, dass er immernoch das Proletenimage mitsich traegt - er ist noch lange nicht ueberall Klassiker.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Der Manta hat lustigerweise sogar 2 Images,
das als Prollschleuder und dann noch das als sehr gutes Rally- und Rundstreckenauto. Liegt wohl daran, das die Fahrer eine grundverschiedene Klientel sind.
das als Prollschleuder und dann noch das als sehr gutes Rally- und Rundstreckenauto. Liegt wohl daran, das die Fahrer eine grundverschiedene Klientel sind.

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Mir gefallen die Mantas (beide A und B) und ich wuerde mich auch einen kaufen 
das Video und den Bericht hab ich auch gelesen, ist aber schon ne weile her, und ich war Schockiert, bis sich dann raustellte das es ein Fake is...

das Video und den Bericht hab ich auch gelesen, ist aber schon ne weile her, und ich war Schockiert, bis sich dann raustellte das es ein Fake is...
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
saugeil,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273