Hey,
ich hab mal ein Forum von mir und unserem Club eingerichtet.
Damit jetzt auch ein bisschen leben hinein kommt wollte ich mal jeden einladen vorbeizuschaun und bei interesse auch zu registrieren.
Hier geht's zum Forum
Ich freu mich über jeden Besuch....
Gruß Markus
Privates Foum eingerichtet, schaut doch mal rein
- x-treme_XE
- ADAC-Holer
- ADAC-Holer
- ADAC-Holer
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
ich hab jetzt in 10 Monaten grad mal knapp über 50, mag aber auch dran liegen dass das interesse für die Kombis net soo da is wie für die anderen Modelle und dass eben so wenig in Deutschland laufen aber so 10 Stammposter haben wir in etwa...
Aber dass is klar dass sich das mit der Zeit erst entwickelt. Problem seh ich nur dabei dass es mittlerweile sehr viele vor allem spezifische Foren gibt. Ich mein alleine an Corsaforen sind glaub ich etwa 6 Stück da... Allzuhohe erwartungen sollte man net rein stecken, grad in der anfangszeit isses manchmal frustrierend weil man sich einfach mehr erwartet...
Greetz
Aber dass is klar dass sich das mit der Zeit erst entwickelt. Problem seh ich nur dabei dass es mittlerweile sehr viele vor allem spezifische Foren gibt. Ich mein alleine an Corsaforen sind glaub ich etwa 6 Stück da... Allzuhohe erwartungen sollte man net rein stecken, grad in der anfangszeit isses manchmal frustrierend weil man sich einfach mehr erwartet...
Greetz