probleme mit strom

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
daniel1818
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
probleme mit strom

Beitrag von daniel1818 »

hi. balstel grad an nen a vectra. ich hab auf den radio, der uhr und auf der hupe keinen strom. die tankanzeige und die temperaturanzeige geht auch nicht. wo liegt der hund begraben? sicherungen sind alle in ordnung.....
DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Re: probleme mit strom

Beitrag von Eagle23 »

Wenn du mir sagst, was das für ein Vectra ist, kann ich dir vielleicht eher weiterhelfen. Also Baureihe, Baujahr. Meinst du die Temperaturanzeige im Tacho oder die im Display vom Radio? Und bist du sicher, dass alle Sicherungen ok sind? Am besten mal durchmessen mit nem Multimeter.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

daniel1818
Schrauber
Schrauber

Beitrag von daniel1818 »

so. bin grad gefahren, temp anzeige geht etwas. wird wohl am thermostat liegen, tank auch, aber zeigt zuwenig an. hab nen grad voll getankt. hupe, radio und uhr gehen aber immer noch nicht =) es ist ein vectra a bj 90 mit c18nz motor 0039 und 820

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2

Beitrag von Eagle23 »

Vom A Vectra hab ich leider keine Stromlaufpläne. Aber ich würd mir mal die Massekontakte anschauen. Vielleicht liegts ja daran
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

daniel1818
Schrauber
Schrauber

Beitrag von daniel1818 »

also. hab heute mal gemessen. strom kommt an, aber ich werd wohl einen massefehler haben. was soll ich jetzt tun? wo sind die massepunkte?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“