Rettet Spam-Melli...
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
In den Schlaf geweint,hab ich mich heute Nacht,wie ich es schon seit Tagen mach.
Einen Traum hatte ich,und in meinen Traum,hab ich an Dich gedacht,wie eigentlich jede Nacht,der Traum er war so wunderschön,
ich konnte Dich darin sehn,wir waren beide nicht auf Erden,wir beide waren im Himmel oben,auf einer Wolke nur für uns gemacht,
ich glaub der Liebesengel hat an uns gedacht.
Wir schwebten dort oben,wir zwei ganz allein,und wollte ganz nah bei einander sein.
Ein Bett stand im Himmel,so wunderschön,ach hättest Du es nur gesehn.
Ein Liebeslied die Engelein sangen,ich war ja so befangen.
Zärtlich hast Du mich berührt,ich habe Deine Liebe zu mir,so deutlich gespürt.
Ich schloß die Augen,wollte die ganze Liebe von Dir,in mir aufsaugen.
Ich berührte Dich,ich spürte Deine Wirkung auf mich.Wir gaben uns hin,vergaßen alles um uns herum.
Doch dann wachte ich auf.....
Es war nur ein Traum.....

In den Schlaf geweint,hab ich mich heute Nacht,wie ich es schon seit Tagen mach.
Einen Traum hatte ich,und in meinen Traum,hab ich an Dich gedacht,wie eigentlich jede Nacht,der Traum er war so wunderschön,
ich konnte Dich darin sehn,wir waren beide nicht auf Erden,wir beide waren im Himmel oben,auf einer Wolke nur für uns gemacht,
ich glaub der Liebesengel hat an uns gedacht.
Wir schwebten dort oben,wir zwei ganz allein,und wollte ganz nah bei einander sein.
Ein Bett stand im Himmel,so wunderschön,ach hättest Du es nur gesehn.
Ein Liebeslied die Engelein sangen,ich war ja so befangen.
Zärtlich hast Du mich berührt,ich habe Deine Liebe zu mir,so deutlich gespürt.
Ich schloß die Augen,wollte die ganze Liebe von Dir,in mir aufsaugen.
Ich berührte Dich,ich spürte Deine Wirkung auf mich.Wir gaben uns hin,vergaßen alles um uns herum.
Doch dann wachte ich auf.....
Es war nur ein Traum.....

Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Der Herr RotBlitz is ja man ganz flotter Dichter.
Nich schlecht.
Man könnte ja mal drüber nachdenken ob du nich mal ne Ode an den Corsa schreibst.
Obwoh lich ja bei dem letzten Beitrag deiner Dichterkunst das gefühl hatte ich hätte den Text schonmal irgendwo gelesen.
Aber vielleicht bin ich ja auch son Genie und hatte selbst mal sowas ähnliches geschrieben
Also dann ma weiter mit Versen, ich finds cool.
Is mal was schönes für die Mädels hier.
Aber dit Melli steht ja bestimmt eher auf so harte Texte, sone krasse pumperbraut wie die is.
Ma nochma zu M&M´s Po
Ich denk mal Melli wird solch eine extrem trainierte Gesäßmuskulatur besitzen, dass sie mit bzw. zwischen ihren beiden Backen ganz locker ne ColaDose zerdrücken kann.
Der Herr RotBlitz is ja man ganz flotter Dichter.
Nich schlecht.

Man könnte ja mal drüber nachdenken ob du nich mal ne Ode an den Corsa schreibst.
Obwoh lich ja bei dem letzten Beitrag deiner Dichterkunst das gefühl hatte ich hätte den Text schonmal irgendwo gelesen.
Aber vielleicht bin ich ja auch son Genie und hatte selbst mal sowas ähnliches geschrieben

Also dann ma weiter mit Versen, ich finds cool.
Is mal was schönes für die Mädels hier.
Aber dit Melli steht ja bestimmt eher auf so harte Texte, sone krasse pumperbraut wie die is.
Ma nochma zu M&M´s Po
Ich denk mal Melli wird solch eine extrem trainierte Gesäßmuskulatur besitzen, dass sie mit bzw. zwischen ihren beiden Backen ganz locker ne ColaDose zerdrücken kann.

-
- Schrauber