So, da wir wieder aus Italien da sind will ich euch die Bilder natürlich net vorenthalten...
Wir waren da in Arcola bei LaSpezia um einen Corsa B Caravan abzuholen...
Hin und zurück knapp 2000Km mit Hänger...
http://www.corsakombi.de/road_trip/index.htm
Greetz
Road Trip to Italy - Oder wo bekommt man günstig einen Kombi
- FROGGS
- Echter Corsafan
Coooles Ding, hättest mal bescheid gesagt, dann wäre ich fix runter zum Rastplatz Kiefersfelden gekommen ;o)
Mitm Kumpel hatte ich auch schonmal vor nen Spanienurlaub zu machen, und uns da ein paar Stufenhecks mitzubringen ;o)
Mitm Kumpel hatte ich auch schonmal vor nen Spanienurlaub zu machen, und uns da ein paar Stufenhecks mitzubringen ;o)
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Coole Sache, gut das es Digicams gibt um sowas festzuhalten ;). Da is euch aber son Corsa ganz schön dicht aufgefahren
Gruß MrMmmkay

Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)