da ich schon länger im Kontakt stehe,mit manchen AMI Händler..habe ich mal wegen Alu RIemenscheiben ,für uns nachgefragt...wenn wir 10 Stück zusammenbekommen,würde siche eine Anfertigung rechnen...das heißt ich würde ihm ein Muster schicken und er lässt sie anfertigen..bei einer Mindestabnahme von 10 Stück ,würde er unter 100 $ das Stück kommnen,worauf naturlich Zoll und Versand käme..die Riemenscheibe würde dann bei ca 90 - 100 Euro liegen,vielleich auch weniger(inkl. allem)..eventuell wären auch verstellbare Nockenwellenräder möglich...Hätte da jemand ernsthaftes Interesse?
jetzt bitte kein blabla..sondern wirkliches Interesse,welches auch mit Vorauskasse verbunden ist...Es handelt sich umd die Riemenscheibe für den XE bzw LEt,ob einfach oder doppelt ist egal..Flachriemen wäre auch möglich jedoch habe ich keine Muster.....
das wäre das nächste Thema : Muster..hat jemand noch Riemenscheiben herumliegen,die er nicht mehr braucht?diese würden einem guten Zweg zu Gute kommen,nämlich dem Vermessen in der USA

MfG