sch... REMUS VSD

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
hs_warez
Corsafan
Corsafan
sch... REMUS VSD

Beitrag von hs_warez »

Zuerst hat mich der Remus ESD verarscht - bis das ich den endlich runter hatte - das brauchte Zeit und Geduld.

Hab den dann noch schnell neu lackiert, dann Edelstahl-VSD montiert, ESD montiert.

Und was ist?

Der sch... VSD steht jetzt am Tunnel an - ohne Schutzblech. :cry: :wall:

Jetzt bleibt mir wieder nichts anders übrig als dass ich morgen wieder mit meinem KADETTillac :wink: zur Arbeit fahre, danach nach Hause => meinen Kleinen holen => zu meinem Freund => dann die Verrohrung des vor 2 Wochen eingeschweißten Metall Kats wieder etwas einzuflexen - die restliche Auspuffanlage einrichten und dann das Ganze wieder verschweißen/lackieren.

So jetzt hab ich meinen Frust für heute wieder mal abgebaut.

Puh!

Das Positiva daran ist, ich richte den ganzen Sch... jetzt einmal ordentlich ein und dann muss ich daran nie mehr was machen (VSD=>Edelstahl, ESD=>kein Rost+neu lackiert)

mfg
stefan
PS: Wie war euer Schrauberabend so?
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“