hi, hab ich hier schnäppchen gemacht oder eher nicht???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
p.s.: Ich brauchte noch ne abe dafür falls jemand eine hat würde mich freuen.
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
was sagt ihr dazu???
cu
Schnäppchen oder nicht??
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Die Motorhaubenverlängerung hatte ich auch mal - Gibt's übrigens keine ABE für nur Gutachten, lass dir schonmal was gutes für die Haubenverriegelung einfallen
Preis ist super!
H-GUrte für mich persönlich bitte nicht, außer dass sie ohne Rolle sind ist der Preis OK denke ich...

H-GUrte für mich persönlich bitte nicht, außer dass sie ohne Rolle sind ist der Preis OK denke ich...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Das ist die MHV (motorhaubenverlängerung von Mattig) und in dem Gutachten steht dass sie mit mindestens 5 Metallschrauben in der Motorhaube zu befestigen ist,die Motorhaube hierfür ca.4-5mm nach vorn zu setzen ist, dass die eigenleuchtende Fläche der Scheinwerfer nicht bedeckt sein darf (ansonsten muss nachgearbeitet werden) TIPP: Erst eintragen lassen dann lackieren!!
und natürlich muss der Entriegeler dauerhaft haltbar verlängert werden so dass man ohne Hilfsmittel die Haube öffnen kann.
...aber kleben ist auch ne Option...kommt halt auf den Tüvprüfer an, außerdem hast du dann ne absolut ungleichmäßigen Spalt zwischen Haube und MHV was recht übel aussieht

und natürlich muss der Entriegeler dauerhaft haltbar verlängert werden so dass man ohne Hilfsmittel die Haube öffnen kann.
...aber kleben ist auch ne Option...kommt halt auf den Tüvprüfer an, außerdem hast du dann ne absolut ungleichmäßigen Spalt zwischen Haube und MHV was recht übel aussieht

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Echter Corsafan
jupp, also ich würde mir auch niemals gebrauchte gurte kaufen....
neu kostet doch einer (asm autocontrol II) 110 €, also an der ecke würde ich nicht sparen...
kauft sich ja auch keiner gebrauchte bremsscheiben
(hoffe ich zumindest)
neu kostet doch einer (asm autocontrol II) 110 €, also an der ecke würde ich nicht sparen...
kauft sich ja auch keiner gebrauchte bremsscheiben

Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)