Schön. Jetzt ist auch noch mit meiner Freundin schluss.

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
macgyver405
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Schön. Jetzt ist auch noch mit meiner Freundin schluss.

Beitrag von macgyver405 »

Ist echt ein geiles Gefühl wenn man rausfindet das die Frau mit der man jetzt 3 Jahre zusammen ist (war) einen eineinhalb Jahre ins offene Messer laufen lässt. :crazy: :-( :wall:

Lässt die sich von nem guten Bekannten von mir im Auto befummeln und anmachen und sagt mir nix davon? Angeblich hatse sich ja standhaft gewehrt, aber selbst wenn, hat der asi sich da keinen kopp gemacht das sie mir das stecken könnte? Müssen die beiden sich ja einig gewesen sein.

Die Härte ist ja das es wie gesagt ein guter Bekannter von mir ist, den ich seit diesem netten Intermezzo mindestens hundertmal getroffen habe.
Und der lacht mich innerlich aus so nach dem Motto "na Arschloch, bei deiner Ollen hab ich auch schon die Hand anner Dose gehabt". Super echt.
Und die Mistsau erzählt mir das nicht gleich, ich find das nur durch Zufall raus?! Das ist menschlich gesehen sowas von niederträchtig das mir scho n fast die Worte fehlen. Man bedenke vor allem den Zeitraum! Was hatse mir denn noch nicht erzählt?!

Naja das wars dann wohl. Nen neuen Corsa brauch ich dann auch, leider steht ihr Name im Brief. Könnte ja jetzt Kumpel sein und alle "meine" Teile ausbauen, dann kannse mit ner Rohkarosse zur Arbeit fahren. :mrgreen: Aber das wäre niederträchtig und das ist ihr Niveau.

Achja, ne neue Wohnungseinrichtung brauch ich auch. Leider hab ich meine Sachen im Laufe der Zeit alle weggehaun, weil es ja immer was tolleres von ihren Eltern gab. Sehr schön.
Tja, so blöde kann man sein.

An alle Mädels hier im Forum: seid ihr auch so hinterfotzig und berechnend? :wink:
We shall never surrender

Rhinedragon
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
nich so abslolut schwarz sehen.......

Beitrag von Rhinedragon »

jo hi,

haste dir mal überlegt das Sie dir nix sagte damit du den Typ nicht direkt aus den Schuhen pumpst??????

Haste Ihr ´ne Chance gegeben dir zu erklären warum sie so lange nix gesagt hat u. diese Scheiss-Situation mit sich selber ausgemacht hat???????

Warum denkst du, hat sie dann weitere 1,5 Jahre mit DIR zusammengelebt wenn sie das mit dem anderen "toll" fand????

Ich verstehe nicht warum so oft alle gleich die Flinte ins Korn werfen u. die ganze Beziehung zum Teufel jagen "nur" weil vor 1,5 Jahren oder so mal mit ´nem anderen Typ rumgemacht wurde u. ausserdem hat sie ja wohl nicht mit ihm ge-f****.....

Dann fällt mir noch so spontan ein...... Woher hast du das nach soooooo langer Zeit erfahren u. hat der-/diejenige nicht ein wenig dazu-erfunden, -gedichtet...... u. warum gerade jetzt davon erzählt...........

Ich bin davon überzeugt, das sich einige Sachen anders darstellen wenn du mal mit IHR darüber reden würdest u. ihr sagst, das du den Typ weiter -unverändert.... :gun: - rumlaufen lässt.........

greetz u. lass den Kopf nicht hängen
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))

macgyver405
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Also erstmal hab ichs dreisterweise von ihr selbst erfahren, das stimmt also alles soweit.

Genau das mit dem aus den Schuhen pumpen hat sie ja als Grund genannt.
Aber weisste was, ich bin kein eifersüchtiger Mensch, ist auch schon öfters vorgekommen das sie mal einer angemacht hat, da hab ich kein prob mit.
Aber die Umstände spielen da auch mit rein:

Madame und beste Freundin fahren nachts in der Gegend rum
Madame und beste Freundin treffen besagten Romeo und seinen Kumpel
Dieser Kumpel ist einer von den Menschen die auf meiner Todesliste stehen würden wenn ich eine hätte, sie weiss das und allein sich mit sowas in ein Auto zu setzen ist Verrat, schon vor allem weil Sie versprochen hat sich mit diesen Typen nicht abzugebn)
Madame und beste Freundin nehmen die zwei Asis mit (weil die was zu saufen dabeihatten ?!!?(Zitat) )
Sie weiss ganz genau das ich sowas nicht toleriere das meine Frau mit irgendwelchen Vögeln in der gegend rumfährt.
Fahren in den Wald zu ner Grillhütte (!!!!)
beste Freundin und Asi steigen aus gehen in die Grilhütte (Poppen oder was weiss ich)
Madame bleibt mit dem Typen im Auto - dann besagte Aktion.

Wenn ich das jetzt mal weiterdenke:
Die dann die beiden wieder in der Stadt abgesetzt. Was redet man als Kerl in so einer Situation? Na haste gefickt? nee, aber hab da und da angefasst oder was weiss ich.
Würde ich mit meinem kumpel auch machen. So. Spätestens am nächsten Tag weiss es die gantze Clique von diesen Vollasis, und meine Alte steckt da unter einer Decke, und ich Idiot laufe hier rum, jeder weiss es und lacht sich scheckig das meine olle mit jedem Horst in den Wald fährt und da sonstwas macht. Gemacht hatse vielleicht garnix, aber man kennt das ja mit der Mundreklame.

Weisst Du eigentlich wieviele Weiber sich nebenher ab und an mal einen verdrücken lassen, weils vielleicht gerade nicht so gut läuft, und dann einer daherkommt der ihnen erzäht was sie gerne hören möchten? das ist schon sovielen Leuten passiert die ich kenne.
We shall never surrender

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Hi !

Zu erstmal : Lass den kopf nicht hängen ! Mir ist auch sowas in der art passiert ! Müsste glaube ich auch hier im forum stehen ?!? Jaja frauen man(n) versteht sie halt nicht !!! Das soll nicht heißen das alle frauen so sind aber es gibt halt viele die wenn es in der beziehung nicht mehr so läuft sich bei anderen typen ausheulen !

Gruß Flash
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

macgyver405
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Ja mann!

genauso ist es. leider gibt es von der sorte mehr als genug....
We shall never surrender

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

ich denke trotzdem, dass du ihr vielleicht doch noch mal eine chance geben solltest! natürlich nur, wenn sie jetzt nicht innerhalb der nächsten paar tage schon wieder nen neuen hat, dann weisst du das sie es wirklich nicht wert war!!

aber ich hab leider (und dafür beiß ich mir immernoch in den arsch) mal was ähnliches angestellt, und habs auch erst nicht fertig gebracht es ihr zu sagen, weil man macht sich leider erst immer hinterher gedanke um die konsequenzen!! sie hat mir damals noch ne chance gegeben, und seitdem sind wir immernoch glücklich zusammen!! und ich weiss seitdem wie viel sie mir eigentlich bedeutet, und werd sie auch nicht mehr hergeben, oder wegen sowas BLÖDEN auf's spiel setzen!!!

ich kann mir nicht vorstellen, dass deine freundin dich seitdem weniger geliebt hat / liebt! auch wenn ich sie nicht kenne, denke ich, dass sie die 2 chance (ist es doch erst, oder?) verdient hat!!
by Kaine

macgyver405
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Ja prinzipiell hast ja recht. aber wenn du die hintergünde kennen würdest würdest du auch sagen: bloss weg mit der alten. Was hat sie mir denn noch alles so verschwiegen?
Davon mal ab will sie sich jetzt auch trennen, kommt ihr wohl ganz gelegen.

Ich gehe davon aus das wenn das richtig durch ist mit dem Auszug steckt da ganz schnell wer anders seinen Käsepuller rein.

ACH SCHEISSE ICH SUCH MIR WAS ANDERES.
Sicher ists traurig und schade drum aber, thats the way life goes...
We shall never surrender

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

@ Mac biste am samstag auch da ? also beim forumstreffen ?
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“