Lässt die sich von nem guten Bekannten von mir im Auto befummeln und anmachen und sagt mir nix davon? Angeblich hatse sich ja standhaft gewehrt, aber selbst wenn, hat der asi sich da keinen kopp gemacht das sie mir das stecken könnte? Müssen die beiden sich ja einig gewesen sein.
Die Härte ist ja das es wie gesagt ein guter Bekannter von mir ist, den ich seit diesem netten Intermezzo mindestens hundertmal getroffen habe.
Und der lacht mich innerlich aus so nach dem Motto "na Arschloch, bei deiner Ollen hab ich auch schon die Hand anner Dose gehabt". Super echt.
Und die Mistsau erzählt mir das nicht gleich, ich find das nur durch Zufall raus?! Das ist menschlich gesehen sowas von niederträchtig das mir scho n fast die Worte fehlen. Man bedenke vor allem den Zeitraum! Was hatse mir denn noch nicht erzählt?!
Naja das wars dann wohl. Nen neuen Corsa brauch ich dann auch, leider steht ihr Name im Brief. Könnte ja jetzt Kumpel sein und alle "meine" Teile ausbauen, dann kannse mit ner Rohkarosse zur Arbeit fahren.

Achja, ne neue Wohnungseinrichtung brauch ich auch. Leider hab ich meine Sachen im Laufe der Zeit alle weggehaun, weil es ja immer was tolleres von ihren Eltern gab. Sehr schön.
Tja, so blöde kann man sein.
An alle Mädels hier im Forum: seid ihr auch so hinterfotzig und berechnend?