Schwere Entscheidung --> Auto oder Frau

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

mal ehrlich: wie groß ist die wahrscheinlichkeit eine hübsche UND intelligente frau zu erwischen? richtig: gering!
entweder ist sie hübsch dafür aber dumm wie'n brot und/oder arrogant (weil sie ja weiß dass sie hübsch und daraus auch kein geheimnis macht) oder sie leidet unter "optischen defiziten" kann dafür aber der liebste mensch auf erden und geistig jedem überlegen sein. aber die wahrscheinlichkeit beides zu erwischen....

meine ex ist zwar super lieb gewesen und sah darüber hinaus auch ziemlich gut aus, aber...... um es ehrlich zu sagen: sie war so erschreckend dumm! ja, sie war furchtbar lieb aber....soooo dumm! :?

ergo: aus einschlägigen lebenserfahrungen können viele der hier anwesenden daraus schließen, dass hübsche frauen höchst unwahrscheinlich von intelligenz befallen sind. unser subjekt ist hübsch also ist sie auch dumm! :wink:

die selbe these gilt auch für männer. man brauch sich nur mal die ganzen glatten möchtegern aushilfs-prolleten in ihren stockhässlichen 600EUR lacoste-es-was-es-woll-pullovern. frach mal einen von den typen was ne "kreuzpreiselastizität bei unverbundenen gütern" ist. wenn die keine antwort darauf wissen sollen sie die grundrechenarten an je einem beispiel nennen. in jedem fall werden ausnahmslos ALLE versagen.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

chris1985
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: Corsa C GSI
Beitrag von chris1985 »

net schlecht der specht. also patrick, du bringst mich gerade zum überlegen ob ich mir überhaupt noch mal ein auto kaufen soll :mrgreen:

ps. die disco will ich auch gerne mal sehen wo du solche geilen tussis abschleppen kannst.

...............die spinnen die Römer
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

@Corsagirl

Is halt meine persönliche Erfahrung...

Aber is egal, ich hab meine traumfrau schon gefunden! :wink:

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

ganz klar das auto *sabber*
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

@ combo Stargate discowelt in nürnberg,da laufen 70% solcher tussen rum

@Corsagirl,ich will net so ne aufgetakkelte tusse,die ihr geld versient sich halb nackt der ganzen welt zu zeigen.

Das ist billig und zu faul wirklich arbeiten zu gehen.

Wie gesagt,ich mag natürliche frauen,die net 5 stunden in der maske sitzen,und ich mag frauen,die sich nur für mich so ausziehen.

Denn,wenn eine frau sich nackt der ganzen welt zeigt,was will man dann noch als mann mit ihr alleine haben?

Meine meinung ist,ich pack solche weiber net,die zu faul zum arbeiten sind usw,und etz erzähl mir net,das modeln so ne schwere arbeit ist,so eine soll sich mal 2 wochen lang jeden tag 15 stunden bei 30° auf die strasse stellen und teeren,dann weiss se was arbeiten ist.

@ Combo,schau mal auf http://www.partypixs.info

Und schau unter stargate

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

@ dahobi
naja gut... ich kenn ja auch genug, die echt gut aussehen, wo einfach nix hintersteckt außer blödes gegacker.... allerdings kenn ich auch viele hübsche und echt süße mädels, die auch was auf dem kasten haben!!

@ stroker
ist natürlich ärgerlich, wenn du nur solche erfahrungen gemacht hast..

@ corsa a
ich sag nicht, das modeln schwere arbeit ist... aber ich finds nicht billig, weil das überhaupt nix über den charakter aussagt, bzw. darüber, ob sie für jeden die beine breit macht... ob das nun faulhiet ist...würd ich auch nicht sagen, jeder macht doch den job, den er gerne machen möchte, wenns ihr gefällt... besser als wenn sie zu hause hockt!!
ich finds nicht schlimm, wenn man zeigt was man hat und wenn du nur mit einer frau über äußerlichkeiten reden kannst (sprich was sie auf den fotos ja zeigt) würdest du was falsch machen....
das ist meine meinung

ps: @netkiller
bist einfach nur zu süß :) danke!!
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

[quote="Corsa A
@Corsagirl,ich will net so ne aufgetakkelte tusse,die ihr geld versient sich halb nackt der ganzen welt zu zeigen.

Das ist billig und zu faul wirklich arbeiten zu gehen.
[/quote]

Findest du die Meinung nicht ein bisserl heftig?
Schonmal nen Fotoshooting gehabt? Ok, ich auch net, aber gerade deswegen qualifizier ich das ja auch nicht ab.
Und ob das billig ist wage ich auch zu bezweifeln. Billig wäre es wenn überhaupt nur ganz nackt und die Dame hat ja noch recht viel an....
Letztlich jedem seine Meinung, aber ich denke, dass viele Beiträge hier weit übers Ziel hinausschiessen.

Und die Zurodnung schön = dumm bzw. hässlich= intellent lass ich auch ma nicht gelten. Das ist dieses typisch deutsche "alles über einen kamm scheren" sorry....

Just my 2 and a half cent
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

also was ich mal richtig cool finde ist, dass die ersten bilder alle "mercedes" als dateinamen haben!!
by Kaine

Corsahn
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Corsahn »

wollt jetz au ma was sage... grad zu viele mädels die hübsch sin wie brot un blablabla das is in meine augen so en vorurteil wie fraue könne nich autofahre un so, klar gibts au die mädels wo wirklich verdammt hübsch sin un dazu arrogant zickig doof oder was weiß ich. aber es gibt halt au die wo hübsch un intilligent sin... wäre ja au irgendwie langweilig wenn jeder gleich wäre oder nich?? hoffe ihr versteht was ich mein?! is blöd zu beschreibe was ich davon halt aber egal...

Mfg domi
Mein Hobby ist Golf, mein Schläger Corsa

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

ich frag mich nur, warum ihr euch hier so reinstresst ? -g-

bleibt ma locker mädels ;)

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Ist halt jeden seine meinung.

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

Kaine hat geschrieben:also was ich mal richtig cool finde ist, dass die ersten bilder alle "mercedes" als dateinamen haben!!

vielleicht heißt sie mercedes ? :idea: :roll: soll ja mädels mit diesem namen geben.

jetzt braucht ihr ja nur noch ihre nummer, wo ihr schon fotos und namen habt 8)

bina
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von bina »

Warum kriegt die arme Frau eigentlich nix zu essen ?????????????????????????? :schock:

Wo ist Amnesty International ??????????????????? :wink: :wink:

LG,
Bina

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Combo-Maniac »

Kaine hat geschrieben:also was ich mal richtig cool finde ist, dass die ersten bilder alle "mercedes" als dateinamen haben!!
Die nette Tante heißt so! :wink:
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

Zombie
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Zombie »

Um beim Thema zu bleiben... (denn charakterliche Eigenschaften rein spekulativ anhand von Bildern fest zu machen?!?!...naja...)

Also rein von der Optik würde ich zu der Frau tendieren, denn die sieht wie ich finde super aus.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so :wink:

so far...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“