Boah, ist sehr sehr übel... Man Verstehen kann ich sowas aber auch nicht *kopfschüttel* Im Vollbesetzten Auto mit dermaßen überhöhter Geschwindigkeit zu fahren...
Manche Leute verstehen das vermutlich auch nicht, dass sobald eine andere Person im Auto ist, dass der Fahrer dann eine größere Verantwortung trägt....
Ich fahre ( zwecks derzeitigen Zivildienst ) jeden Tag etliche Leute mit rum, da lernt man verantwortung zu tragen und vor allem zivilisiert zu fahren...
MfG von Mir
Schwerer Corsaunfall am Samstag bei mir um die Ecke!
jojo..ist schlimm sowas ... leider liest man das in letzter zeit ziemlich häufig :(
eine öffentliche straße ist und bleibt halt nun mal keine rennstrecke
mfg tobi
ich glaube, dass die unfallverursacher dies meistens auch denken.DasNets hat geschrieben:Hart und Herzlos - Irgendwie verständlich ... ich fahr zwar auch gern schnell und auch schneller als erlaubt ... rase vielleicht auch teilweiße, aber ich kenne 1. mich, 2. die Straßen auf denen ich sowas mach und 3. mein Auto - Und ich denke mal wenn die 3 Faktoren da sind, dann kann sowas nicht passieren ...
eine öffentliche straße ist und bleibt halt nun mal keine rennstrecke
mfg tobi
Sepps. 
Mal davon abgesehen, dass es natürlich schlimm ist und in meinen Augen ebenfalls dummes und verantwortungsloses Handeln des Fahrers war, da schließe ich mich diversen Vorrednern an, welche Geschwindigkeit ist den bitte nötig um einen Corsa derart zu zerlegen??!?!
Ich hab' ja schon einige Autos gesehen, die sich um Bäume gewickelt hatten, selbst mit "nur" 70-80 km/h ist da häufig net mehr viel, Aaaaaber, der is' ja in der Mitte auseinander gebrochen?!
Krass, krass, krass, ...

Mal davon abgesehen, dass es natürlich schlimm ist und in meinen Augen ebenfalls dummes und verantwortungsloses Handeln des Fahrers war, da schließe ich mich diversen Vorrednern an, welche Geschwindigkeit ist den bitte nötig um einen Corsa derart zu zerlegen??!?!

Ich hab' ja schon einige Autos gesehen, die sich um Bäume gewickelt hatten, selbst mit "nur" 70-80 km/h ist da häufig net mehr viel, Aaaaaber, der is' ja in der Mitte auseinander gebrochen?!
Krass, krass, krass, ...
Corsa B Worldcup 1.2 16V (schwarz; 5 Türer)
mit Bildern... Galerie
mit Bildern... Galerie