mir wurden hier im forum seitenschweller angeboten ( orig. gsi) ... ich war auch ganz begeistert und der preis stimmte auch .. 40 euro inkl versand!
dumm wie ich bin habe ich natürlich das geld überwiesen ... dann passierte eine ganze weile nichts. ich hakte dann mal nach und diese gewisse person meinte das geld währe noch nicht da. so ging das dann ne woche weiter ... bin dann zu meiner bank gefahren um es zu überprüfen .... das geld war schon lange bei dem verkäufer eingegangen!ich ihm das geschrieben und siehe da .. es ist bei ihm auf dem konto!
danach ist er zur post gegangen und meinte plötzlich das der versand 20 euro teurer wird! da ich das nicht wollte haben wir uns darauf geeinigt das er das geld zurück schickt!
seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und auf e-mails antwortet er garnicht!
so nun meine frage : was soll ich tuhen? soll ich einen anwalt einschalten? ich meine ... es ist ein corsafahrer und nicht etwa ein gast oder so ....
finde es sch**** das man sich nicht mal auf die leute hier im forum verlassen kann!

lars