"SEX AND THE CITY" STAFFELN AUF DVD
"SEX AND THE CITY" STAFFELN AUF DVD
Hallo Jungs und Mädels – vor allem die!!
Bin auf euch angewiesen!
Bin nämlich für meine Freundin auf der Suche nach den „Sex And The City“ Staffeln (1 bis 6) auf DVD.
Nun wollte ich fragen, ob die jemand von euch hat und ob mir derjenige diese „zukommen“ lassen bzw. leihen kann!?!
Über den Preis muss man sich natürlich einigen!
Wäre der Hammer, wenn ich die für meine Freundin irgendwie auftreiben könnte! – die ist ja der absolute „Sex And The City“-Fan.
Staffel 1 => 2 DVD
Staffel 2 => 3 DVD
Staffel 3 => 3 DVD
Staffel 4 => 3 DVD
Staffel 5 => 2 DVD
Staffel 6 => 5 DVD
Hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Schöne Grüße aus Österreich!
Lg
stefan
Bin auf euch angewiesen!
Bin nämlich für meine Freundin auf der Suche nach den „Sex And The City“ Staffeln (1 bis 6) auf DVD.
Nun wollte ich fragen, ob die jemand von euch hat und ob mir derjenige diese „zukommen“ lassen bzw. leihen kann!?!
Über den Preis muss man sich natürlich einigen!
Wäre der Hammer, wenn ich die für meine Freundin irgendwie auftreiben könnte! – die ist ja der absolute „Sex And The City“-Fan.
Staffel 1 => 2 DVD
Staffel 2 => 3 DVD
Staffel 3 => 3 DVD
Staffel 4 => 3 DVD
Staffel 5 => 2 DVD
Staffel 6 => 5 DVD
Hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Schöne Grüße aus Österreich!
Lg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- NetKiller
- Corsafan
http://www.amazon.de da werden sie geholfen ...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

Hallo!
Das ist mir schon klar, dass man das Zeug auch wo online kaufen kann!
Aber, hast du schon mal auf den Preis geschaut?
Nicht das ich geizig bin oder so - schon gar nicht was meine Freundin betrifft. Die Geschenke für sie habe ich ja schon, nur die Staffeln wären halt so eine Draufgabe mit der sie sicher noch voll die Freude hätte.
mfg
stefan
Das ist mir schon klar, dass man das Zeug auch wo online kaufen kann!
Aber, hast du schon mal auf den Preis geschaut?
Nicht das ich geizig bin oder so - schon gar nicht was meine Freundin betrifft. Die Geschenke für sie habe ich ja schon, nur die Staffeln wären halt so eine Draufgabe mit der sie sicher noch voll die Freude hätte.
mfg
stefan
- Tuningfreund
- Checkheft-Pfleger
Wie gehst du denn ab?Hey super und wenn wir schon mal dabei sind ich brauch auch noch nen geschenk für meine Freundin!!!
HALLO wo sind wir denn hier bitte!!!!!!!
Ist dir das deine Freundin nicht wert ein bischen mehr auszugeben damit sie glücklich ist!!! Bist ja nen hecht
Noch nicht mal ne Woche dabei und schon das Maul aufreissen...
@Tuningfreund
Tja, was soll ich dazu noch sagen?
Ist ja nicht so, dass ich ihr die Staffeln dann zu irgendeinem Anlass oder so schenke - sondern einfach nur so.
Sie hat zu mir gesagt, dass sie die Staffeln auf DVD interessieren würden, aber sie würde sie nicht mal selbst kaufen weil die einfach zu teuer sind.
Deshalb schaue ich, ob ich die irgendwo so bekomme. - wie ich oben geschrieben habe, will ich sie ja auch nicht geschenkt.
Und noch was, dies ist ein Forum in dem es friedlich zugeht. - wo man sich gegenseitig helfen sollte! Also würde ich an deiner Stelle aufpassen, wie du dich gegenüber den anderen verhältst!!! - sprich: gegenüber denen die schon "etwas" länger hier dabei sind als du!
mfg
stefan
Tja, was soll ich dazu noch sagen?
Ist ja nicht so, dass ich ihr die Staffeln dann zu irgendeinem Anlass oder so schenke - sondern einfach nur so.
Sie hat zu mir gesagt, dass sie die Staffeln auf DVD interessieren würden, aber sie würde sie nicht mal selbst kaufen weil die einfach zu teuer sind.
Deshalb schaue ich, ob ich die irgendwo so bekomme. - wie ich oben geschrieben habe, will ich sie ja auch nicht geschenkt.
Und noch was, dies ist ein Forum in dem es friedlich zugeht. - wo man sich gegenseitig helfen sollte! Also würde ich an deiner Stelle aufpassen, wie du dich gegenüber den anderen verhältst!!! - sprich: gegenüber denen die schon "etwas" länger hier dabei sind als du!
mfg
stefan
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
wieviel kosten die denn bei amazon?! bei uns im promarkt kostet die staffel glaub 25 € und die 6.te 35 oder so, ...

wieviel kosten die denn bei amazon?! bei uns im promarkt kostet die staffel glaub 25 € und die 6.te 35 oder so, ...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- corsagirl
- Schrauber
endlich ein kerl der dazu steht *gg*CorSa.Xtr3m3 hat geschrieben:ich hätte die auch gerne aber für mich
würd die auch gern haben... aber so viel geld?? *seufz* aber die gebraucht zu bekommen... ich glaub da hat man ziemlich schlechte karten momentan... in nem jahr siehts viell. anders aus, aber das ist für deine freundin wohl auch zu spät, oder hs_warez ;)
das wären glaub ich so ungefähr zwei tag SatC dauer gucken... wenn es denn wirklich 94 sendungen sind und man eine ungefähr 30 minuten rechnet *gg*
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Wie gesagt, kosten alle 6 Staffeln zusammen rund € 230.-
1 Jahr - tja, das wird wohl zu spät sein für meine Freundin.
Ich schau eben mal bei Ebay, Videotheken, Bekannte, etc... ob ich die irgendwo auftreiben kann.
lg aus Österreich
stefan
1 Jahr - tja, das wird wohl zu spät sein für meine Freundin.

Ich schau eben mal bei Ebay, Videotheken, Bekannte, etc... ob ich die irgendwo auftreiben kann.
lg aus Österreich
stefan
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 27310&rd=1
hier meine suche:
Sex and the City
@ corsagirl: warum endlich?!
ich fand das schon immer total toll, ...
warum haste net gefragt ?! *gg* 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 27310&rd=1
hier meine suche:
Sex and the City
@ corsagirl: warum endlich?!

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-