shocker aufkleber carbon

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Pascual
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1.4L
shocker aufkleber carbon

Beitrag von Pascual »

Was haltet ihr davon http://www.ebay.de/itm/221246924069 ich find's cool :schock:
Zuletzt geändert von Pascual am 28.06.2013, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gettho-Corsa rules :D

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Re: schocker aufkleber carbon

Beitrag von DasNets »

Hier nochmal der Korrekte Link: http://www.ebay.de/itm/221246924069

Frage: Wozu soll das gut sein?
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Pascual
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Re: shocker aufkleber carbon

Beitrag von Pascual »

Zum bekleben der heckscheibe ich hol mir einen ich steh voll auf diese Muffler hab selbst einen auf meinem corsa

DasNets
Moderator
Moderator

Beitrag von DasNets »

Okay?! Noch nie gesehen - Zumindest nicht bewusst ...

Bild

corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Beitrag von corsa_2011 »

Wie zum bekleben der Heckscheibe? Dann klebt da ein komisches schwarzes Viereck, und weiter?

Ein Muffler ist ein Schalldämpfer, soweit mich mein Englisch nicht ganz täuscht. Und was für ein Schalldämpfer soll das sein? Wie der von ner Waffe sieht er nicht aus.

Unter Shocker verstehe ich im Zusammenhang mit Aufklebern diese diversen Finger-Gesten. "Two in the pink, one in the stink" finde ich ja noch ganz lustig - aber Finger erkenne ich in dem Aufkleber auch nicht.

Mein erster Gedanke beim Lesen der Auktion war, dass man damit vielleicht seinen Endtopf (Muffler=Schalldämpfer!) passgenau bekleben soll. Aber das wird wohl nur die ersten 2km halten... :mrgreen:

Also, jetzt mal langsam und für Nicht-Eingeweihte: Was genau soll das Ding darstellen und was soll es aussagen? Was macht ein unförmiges Objekt aus Carbon-Imitat-Folie auf der Heckscheibe?

DasNets
Moderator
Moderator

Beitrag von DasNets »

corsa_2011 hat geschrieben:Wie zum bekleben der Heckscheibe? Dann klebt da ein komisches schwarzes Viereck, und weiter?

Ein Muffler ist ein Schalldämpfer, soweit mich mein Englisch nicht ganz täuscht. Und was für ein Schalldämpfer soll das sein? Wie der von ner Waffe sieht er nicht aus.

Unter Shocker verstehe ich im Zusammenhang mit Aufklebern diese diversen Finger-Gesten. "Two in the pink, one in the stink" finde ich ja noch ganz lustig - aber Finger erkenne ich in dem Aufkleber auch nicht.

Mein erster Gedanke beim Lesen der Auktion war, dass man damit vielleicht seinen Endtopf (Muffler=Schalldämpfer!) passgenau bekleben soll. Aber das wird wohl nur die ersten 2km halten... :mrgreen:

Also, jetzt mal langsam und für Nicht-Eingeweihte: Was genau soll das Ding darstellen und was soll es aussagen? Was macht ein unförmiges Objekt aus Carbon-Imitat-Folie auf der Heckscheibe?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Bild

Pascual
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Pascual »

Hmmm ist nicht jedermanns Geschmack aber hat doch irgendwie was... hat noch keiner ich habe auch den shocker auf der heckscheibe in Verbindung zu dem Muffler Aufkleber hat's doch ne gute Kombi mal bestellen und gucken wies ausschaut ich zeig euch denn mal Bilder vorallem passt es zu meinem endtopf ^^ aber bisschen provokant wegen den grünen mal schaun wies aussieht

corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Beitrag von corsa_2011 »

...und ich frage nochmal:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“