Ick bin in der juten alten Hauptstadt Berlin.. weiss aber noch nicht wirklich, wo wir hingehen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
also wir werden bei uns im dorf mit den ganzen freunden beim wirt feiern!da gibt es ein großes buffet und fondue,alls ein preis und man kann soviel essen wie mann will!!
ab den 1.januar muss ich dann gleich nach hannover fliegen!!
in berlin hab ich auch schon sylvester gefeiert,war ganz geil!!
Wünsche natürlich als Düsseldorfer,
aus meiner dies jhrigen Silvester-Stadt Duisburg nen guten Rutsch und
nen Kaerlosen 01.01.2009.
Werde natürlich das Jahr 2008 ganz hemmungslos wegspülen!
weiß auch noch nicht was ich machen tun soll...irgendwie jetz schonwieder kein bock auf dieses "wünsche dir guten rutsch bla bla Frohes neues" -gelaber..
glaub ich mach das so wie letztes jahr in gemütlicher runde mit paar freunden zuhause und dann Racklett (oder wie man das schreibt) ganz entspannt mit paar kisten bier und ganz wichtig bole *yam yam*
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant