sind auch alle berliner da???

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
roterflitzer
Corsafahrer
Corsafahrer

sind auch alle berliner da???

Beitrag von roterflitzer »

hey leute!

habe mal ein anliegen! ich komme aus berlin(tempelhof) und such noch leute die ab und zu mit mir ein bisschen schrauben und auch nerven haben wenn ich nicht alles kann!

fahre einen b-corsaren und habe nicht so viel gemacht,halt was so lebensnotwendig is im berliner verkehrsleben

greez franky
der zweite... is der erste verlierer!

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Hehe, so einen such ich auch noch, damit ich im naechsten Sommer auf GSI umruesten kann, ebenfalls in Berlin. ;-)

Hab naemlich leider zu wenig Ahnung davon, ich lerne was voellig anderes. :-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

roterflitzer
Corsafahrer
Corsafahrer

ich erst richtig ab september,kfz-mechatroniker! wo wohnst du denn in berlin?

die antwortenmenge lässt aber noch zu wünschen

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

bin auch noch da und eigentlich zu jeder schandtat bereit.

bin etwas südöstlich am rand von berlin. tempelhof fahr ich jeden tag vorbei. wenn sich noch mehr berliner finden, können wa gern bei mir draußen den grill anschmeißen und n bierchen kippen.

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

ein bierchen ist immer lecker :wink:
mich gibts auch noch. komme aus marzahn. mit zeit ist's jedoch öfters mal problematisch. ansonsten gerne!
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Aus Adlershof komme ich und basteln tu' ich in Altglienicke.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

adlershof ist ja gleich umme ecke. wohn in eichwalde.

wenn ich einen guten corsa finde, wird der gekauft und dann könnte ich auch ne helfende hand brauchen. muß ja wieder so schick werden wie mein jetziger...nur auf den rost würd ich gern verzichten.

wenn jemand n grüppchen zum schrauben bilden möchte, wäre ich dabei.
hab ne eigene garage, fast alles an werkzeug und tolerante nachbarn :mrgreen:

roterflitzer
Corsafahrer
Corsafahrer

nachbarn sind wichtig. meine sind nich so ab schon polizei und fast schlägereien! wenn ihr mal interesse hättet an einem treffen machen wir mal eins aus! muß halt uhrzeit und ort stimmen

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Clumsys: Was ist denn mit deinem jetzigen Corsa? Zu viel Rost?

Hab auch ne Garage zur Verfuegung, die ehemalige Buggy-Schmiede von meinem Daddy.
Ich weiss aber noch nicht, was er davon halten wuerde, wenn da sich die Corsas auf einmal vermehren. :-)

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

hehe...corsas sind eben gesellige tierchen :)

ja, mein jetziger rostet: radlauf, kofferraum, abschlußblech, dome, neben den domen, um die dome rum, auf dem dom, am dom. dom ist eigentlich kaum noch da... naja, hält noch. aber bisher hab ich keinen neuen brauchbaren gefunden unter 1500,-.

kannste dir ja angucken. wenn du ma zeit hast, treffen wir uns kurz. sind ja nur 10-15 minuten zu fahren.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Am Wochenende vielleicht, allerdings bin ich da beim Autocross in Seelow.
Mal gucken, Sonntag Abend eventuell?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“