...wie ihr bestimmt schon gelesen habt,hab ich mich mal wieder so richtig ausgelassen.
Ich werde absofort nur noch fragen aber keine tipps mehr geben,weil mir hier einige besserwisser immer alles schlecht machen wollen.
Falls einer ne direkte frage hat,der soll mir ne PN schicken.
Ich finde es schade,dass es sogar mobbing in so nem forum gibt.
So...
Docj,nehm ich mir.
Ich weiss net was es für euch bedeutet,aber ich findedass wir schrauber zusammenhalten sollten und uns gut verstehen sollten,ich war fast von anfang an mit dabei und war sehr froh leute gefunden zu haben,mit denen man zusammen überlegen und sich behilflich sein kann.
Naja,für mich ist halt an meinem corsa rum schrauben mehr als nur "schrauben".
Ich häng mich da voll rein,mit leib und seele.
Wenn ihr nicht so denkt,dann glaub ich das ich hier falsch bin.
Ich hab jetzt alles von mir gelöscht und werde mich ausloggen.
Ich weiss net was es für euch bedeutet,aber ich findedass wir schrauber zusammenhalten sollten und uns gut verstehen sollten,ich war fast von anfang an mit dabei und war sehr froh leute gefunden zu haben,mit denen man zusammen überlegen und sich behilflich sein kann.
Naja,für mich ist halt an meinem corsa rum schrauben mehr als nur "schrauben".
Ich häng mich da voll rein,mit leib und seele.
Wenn ihr nicht so denkt,dann glaub ich das ich hier falsch bin.
Ich hab jetzt alles von mir gelöscht und werde mich ausloggen.
- RedFlash
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B
Quali mach kein scheiß man was soll das ? Ich glaube das jeder hier im forum alles für sein corsa tut ! Meinungs verschiedenheiten gibt es immer und wenn einer was schreibt was dir nicht gefällt dann flipp nicht direkt aus wir leben alle für eine marke und haben spaß zusammen aber auch streß das ist normal ! Aber bitte tu mir ein gefallen und bleib bei uns !!!
Flash
Flash
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!