sorry
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
tut mir leid für den post aber muss ich jetz loswerden.
War voll in ne Frau verliebt, hab zwei tage selbiges von ihr gehört und nu is sie zurück zu ihrem ex.
Ich krieg noch den text: hab ich dir etwa hoffnung gemacht???
also was an diesen tagen ging war bestimmt für jeden mehr als nur
Freundschaft.
Will dich nich verletzen als nächstes;musste auch nich, haste schon
getan.
Ich versteh die Frauen nich mehr, erst juhu und dann nach dem motto: watt wer bist du denn??
Tut mir echt leid aber vielleicht kann mich ja einer nachvollziehen.
Bin grad total hacke um das zu verkraften und geh dann morgen wieder fleissig zur schule.
Ick könnt heulen
Gibts denn keine vernünftigen Frauen die wirklich wissen was sie wollen???
@Hanau
lösch den threat meinentwegen, mir voll egal
wollt das nur ma loswerden
dein aktueller avatar slogan fetzt, werd ich mich jetz wohl dran halten *gg*
War voll in ne Frau verliebt, hab zwei tage selbiges von ihr gehört und nu is sie zurück zu ihrem ex.
Ich krieg noch den text: hab ich dir etwa hoffnung gemacht???
also was an diesen tagen ging war bestimmt für jeden mehr als nur
Freundschaft.
Will dich nich verletzen als nächstes;musste auch nich, haste schon
getan.
Ich versteh die Frauen nich mehr, erst juhu und dann nach dem motto: watt wer bist du denn??
Tut mir echt leid aber vielleicht kann mich ja einer nachvollziehen.
Bin grad total hacke um das zu verkraften und geh dann morgen wieder fleissig zur schule.
Ick könnt heulen
Gibts denn keine vernünftigen Frauen die wirklich wissen was sie wollen???
@Hanau
lösch den threat meinentwegen, mir voll egal
wollt das nur ma loswerden
dein aktueller avatar slogan fetzt, werd ich mich jetz wohl dran halten *gg*
hey man! tut mir voll leid!!!
jetzt kommts [ kein scheiß ] meinem besten freund und mir ist GENAU DAS SELBE passiert!!
erst bei ihm:
er hat ne neue kennen gelernt.
nummern ausgetauscht.
getroffen uns spaß gehabt.
dann sind sich beide näher gekommen.
die ersten gefühle kamen ins spiel.
dann mehr und mehr.
bis eines abend von ihr die nachricht kam: ja, tut mir leid! ( blabla ) ...aber ich glaube ich probiers nochmal mit meinem ex!! WIR KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN!!!!!!!!!!
Muharharhar!!! hat die alte nen schatten...!?!!! einfach nur frau: jegliche handlung entspricht keinerlei logik. zumal sie vom ihm ( ihrem ex ) betrogen und verlassen wurde.
das selbe spiel bei mir so ähnlich: und es kam wieder dieser tolle satz. der satz den ich so geil find und liebe: "Wir können ja freunde bleiben!"
- Alles klar. ausnutzen bis zum umfallen ( finanziell gesehen ). sich dann noch wundern weshalb man fast nen nervenzusammenbruch bekommt und in tränen ausbricht wenn sie sich dannöhm.... naja..... ähm... doch lieber für den ex entscheidet..!
ARRRG!!!!
nichts gegen frauen ( besonders nicht gegen die aus diesem forum ) ABER in der letzten zeit könnte ich echt nur noch k*tzen!!!!! wenn ich das schon wieder höre von moppi wird mir schon wieder schlecht...
jetzt kommts [ kein scheiß ] meinem besten freund und mir ist GENAU DAS SELBE passiert!!
erst bei ihm:
er hat ne neue kennen gelernt.
nummern ausgetauscht.
getroffen uns spaß gehabt.
dann sind sich beide näher gekommen.
die ersten gefühle kamen ins spiel.
dann mehr und mehr.
bis eines abend von ihr die nachricht kam: ja, tut mir leid! ( blabla ) ...aber ich glaube ich probiers nochmal mit meinem ex!! WIR KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN!!!!!!!!!!
Muharharhar!!! hat die alte nen schatten...!?!!! einfach nur frau: jegliche handlung entspricht keinerlei logik. zumal sie vom ihm ( ihrem ex ) betrogen und verlassen wurde.
das selbe spiel bei mir so ähnlich: und es kam wieder dieser tolle satz. der satz den ich so geil find und liebe: "Wir können ja freunde bleiben!"
- Alles klar. ausnutzen bis zum umfallen ( finanziell gesehen ). sich dann noch wundern weshalb man fast nen nervenzusammenbruch bekommt und in tränen ausbricht wenn sie sich dannöhm.... naja..... ähm... doch lieber für den ex entscheidet..!
ARRRG!!!!

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- corsagirl
- Schrauber
jo..tut mir echt leid für euch...aber wie m&m schon sagt, frauen sind bestimmt keine unschuldsengel und können ebenfalls fehler machen, aber es gibt manche männer, die einem das herz genauso brechen können :( leider...
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Sie wurde ja vor mir von einem mehr oder weniger betrogen und hatte eigentlich kein bock mehr auf Männer.
Dann gings ja eigentlich doch soweit,dachte ich zumindest, und nu wieder zum ex, weil da weiss sie ja was sie hat
Versteh das halt nich, sicher war das bestimmt ein Grund Angst vor was neuem zu habe wenn man kurz vorher betrogen wurde aber ich denke mal dann zurück zu dem noch davor zu gehen, der vorn paar Tagen noch der "blöde Ex" war is auch nich richtig. Sagt sie ja auch selber.
Is doch irgendwie ne Flucht nach hinten und ich denke das macht alles nur schlimmer.
Was ich ja eigentlich nur so schlimm/traurig finde ist, dass sie komischerweise irgendwie nich mehr wusste was sie einem alles gesagt hatte.
Ma zum Hobi zurückkommend
Und das beste is ja dann, ich hab dich voll lieb, lass bitte Freunde bleiben
Hallo? Wissen die eigentlich wie schwer und demütigend son Spruch sein kann.
Aber jetz is ja auch vorbei, zum Glück hatte ich keine finanziellen verluste wie DaHobi, sowas is ja dann noch schlimmer. Mein Beileid, is vielleicht irgendwie voll n berliner Prob, kenne noch mehr hier den es so ging.
Das einzige was ich jetz erstmal verloren hab is das Vertrauen in Frauen.
Na dann wünsch ich allen viel Glück mit dem anderen Geschlecht
Sie wurde ja vor mir von einem mehr oder weniger betrogen und hatte eigentlich kein bock mehr auf Männer.
Dann gings ja eigentlich doch soweit,dachte ich zumindest, und nu wieder zum ex, weil da weiss sie ja was sie hat
Versteh das halt nich, sicher war das bestimmt ein Grund Angst vor was neuem zu habe wenn man kurz vorher betrogen wurde aber ich denke mal dann zurück zu dem noch davor zu gehen, der vorn paar Tagen noch der "blöde Ex" war is auch nich richtig. Sagt sie ja auch selber.
Is doch irgendwie ne Flucht nach hinten und ich denke das macht alles nur schlimmer.
Was ich ja eigentlich nur so schlimm/traurig finde ist, dass sie komischerweise irgendwie nich mehr wusste was sie einem alles gesagt hatte.
Ma zum Hobi zurückkommend
Und das beste is ja dann, ich hab dich voll lieb, lass bitte Freunde bleiben
Hallo? Wissen die eigentlich wie schwer und demütigend son Spruch sein kann.
Aber jetz is ja auch vorbei, zum Glück hatte ich keine finanziellen verluste wie DaHobi, sowas is ja dann noch schlimmer. Mein Beileid, is vielleicht irgendwie voll n berliner Prob, kenne noch mehr hier den es so ging.
Das einzige was ich jetz erstmal verloren hab is das Vertrauen in Frauen.
Na dann wünsch ich allen viel Glück mit dem anderen Geschlecht
- bludragn
- Fähiger Schrauber
kenn ich auch is mir vor ca 5-6 wochen passiert. wa erst mit ihr 3 jahre zusammen. dann ende, dann doch wider gefühle, dann ihren meister (35)
ich versteh die frau nich. muss ich glaub ich auch nicht oder? Naja danach vermisst man sie erst abe rinzwischen viel besser drauf als mit ihr.
Manchmal könnte man echt
Und dannder spruch von ihr:
Wir können doch Freunde bleiben, oder?
ich versteh die frau nich. muss ich glaub ich auch nicht oder? Naja danach vermisst man sie erst abe rinzwischen viel besser drauf als mit ihr.
Manchmal könnte man echt

Und dannder spruch von ihr:
Wir können doch Freunde bleiben, oder?