Servus Jungs und Mädels,
Ein Bekannter vom MSC Fränkische Schweiz der da mit in der Organisation tätig ist hat mich angesprochen ob ich Streckenposten bei der diesjährigen Rallye mach, bzw Leute kenn die daran Interesse haben. Von unserem Opel-Club sind der Großteil dabei, es fehlen allerdings noch Leute, da ca.32Mann/Frau benötigt werden und wir nicht ganz so viele Mitglieder haben. Die Rallye findet am 25.10.2008 statt, genaue Uhrzeit und Treffpunkt wird noch vereinbart aber ich denke bis spätestens 11 Uhr müsst man da sein... Ihr würdet bei mir auf der Stadtwald-Prüfung in Hollfeld stehen. Derzeit sind 148Starter (Stand: 16.10.08) angemeldet, letztes Jahr war es mit 166 Startern die größte nationale Rallye in Deutschland. Verpflegung wird in Form von Wurstsemmeln und Getränken bereitgestellt. Außerdem wird es im November ein Helferessen geben wo Speisen und Getränke frei sind. Ansonsten wäre es wie immer eine Ehrenamtliche Tätigkeit. Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig da es eine ausführliche Einweisung gibt was zu tun ist!
Hollfeld befindet sich in der Nähe von Bayreuth PLZ 95444-95448
Wer Lust darauf hat und 100% Zusagen kann den bitte ich sich bis Samstag (18.10.2008) sich verbindlich bei mir zu melden, wer Fragen hat, fragen!
Email/MSN Messenger: Corsaonkel@hotmail.com
Infos über die Rallye gibt’s unter: http://www.msc-fr-schweiz.de/html/rallye.html
Greetz
Streckenposten für Rallye in Hollfeld (Bayreuth) gesucht
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
Re: Streckenposten für Rallye in Hollfeld (Bayreuth) gesucht
anreise wird nicht gezahlt oder, wäre sonst sofort dabei

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Nee leider nicht, is wie gesagt Ehrenamtlich...
Greetz
Greetz
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
hätte ja sein können das du mir paar euros überweist damit wir uns endlich mal treffen, egoist

mfg tama