suche lied aus 2 fast 2 furious

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
aaser156
Schrauber
Schrauber
suche lied aus 2 fast 2 furious

Beitrag von aaser156 »

hi

ich suche ein lied,undzwar das,das gespielt wird wenn brian mir seinem auto zum rennen kommt.
das kommt gleich nachdem der mexikaner sagt,das jemand einen finden soll der es mit ihm aufnehem kann.
dann kommt brian mit seinem blauen auto und lässt dann erstmal dampf ab,das lied das dort im hintergrund läuft suche ich.
das album kann man ja nirgends im netz probe hören,sonst hatte ich es sicherlich gefunden.

wenn jemand das lied kennt bitte sagen.

ps:nicht das die suche wieder so läuft wie beim 1. teil.wo fast alle geilen lieder nicht auf dem soundtrack zu finden sind,sondern irgendwo im netz zu suchen sind.wenn jemand lieder aus dem 1. teil sucht,bei mir nachfragen.ich habe so ziehmlich alles geilen lieder vom film gefunden.

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

kauf dir den Soundtrack...da ist das Lied bestimmt drauf :wink:

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

das glaube ich nciht so,hatte damals als der 1. teil draußen war ne menge lieder die ich haben wollte.die waren aber alle nciht auf dem soundtrack drauf.dort war nur hip hop.
hatte dann aber gemerkt das es noch ein 2. album gab (more fast and furious),dort waren dann 1-2 lider drauf die ich gesucht habe.
den ganzen anderen kram der zwar im film zu höhren ist aber nicht auf den 2 alben sind musste ich wochenlang suchen.
ich finde das album zum film 1 bescheuert.
wenn man einen soundtrack macht dann auch bitte eins wo die lieder im film drauf sind.
man merkt am the fast and the furious album das es von murder inc. mit ist,es ist nur hip hop drauf.kann man doch gleich ne vourious cd rausbringen. :cussing:

beispiel:wo sie bei dom nach dem rennen ne party schmeißen,das lied ist nicht drauf.
genauso wie am anfang wo er mit dem mitsubishi eclipse fährt und sich dann dreht und und und.

danke trotzdem

St.Claus
Schrauber
Schrauber
Beitrag von St.Claus »

Ich hab in den letzten Tagen so ne CD rumliegen gehabt wo die ganzen Soundtracks vom Teil 2 draufwaren, ich weiß leider nur grad nicht ob ich die noch hab. Muss mal nen Kumpel fragen der kann mir da bestimmt helfen.

Mfg Vale
Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“