SUPER für 147,9 Euro!!!
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
huaaaahuaaaa, in der Schweiz ist der Sprit auch 10 Rappen hoch,und jetzt noch ne Ökosteuer in der Schweiz von einem Rappen pro Liter, jetzt schon 1,75 Sfr
Das mit Tankertourismus ist gar nicht so gut, bei uns sind die Zollposten der deutschen 24h am Tag belegt und man darf ja im Zollgrenzbezirk nicht mewhr als 5 Liter mitnehmen
Das mit Tankertourismus ist gar nicht so gut, bei uns sind die Zollposten der deutschen 24h am Tag belegt und man darf ja im Zollgrenzbezirk nicht mewhr als 5 Liter mitnehmen
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Ich glaub da bist du nicht der Einzigestefan hat geschrieben:hab die faxen bald dicke

Naja, ich freu mich schon drauf wenn man nur noch arbeiten geht um den Sprit zu bezahlen, damit man auch auf Arbeit kommt!
Wenn man in der Stadt wohnt kann man ja öffentliche Verkehrsmittel nutzen, aber es gibt halt auch Menschen die aufm Land wohnen! Da fahrn zwar auch Busse, aber zu den unmöglichsten Zeiten und ich persönlich setze mich seit meiner Abiabschlußfahrt (Leipzig - Rom) nicht mehr in einen Bus!
Das Problem ist halt, wir müssen tanken um mobil zu sein und das weiß Vater Staat genau! Ich stell mir grade die Benzinpreise ohne Steuer vor: 1.44€ - ca. 0,83€ = 0,61€!!! Ich glaube da beschwert sich keiner mehr!
mfg Alex
Zuletzt geändert von Master_U am 05.09.2005, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
ich finde das gut....bald ist die linke spur für mich frei...was das ein dekadentes vergnügen sein wird, mal über 200 zu fahren....
nee aber ohne scheiß...das war ja schon zu erwarten,daß energie nicht billiger wird, da es ja auf unserem planeten dummerweise nur begrenzte vorräte gibt... wir haben als erstwagen nen smart cdi, da bin ich ja vor zwei jahren ausgelacht worden, okay, mit den über 200 klappts damit auch nicht, dafür kann sprit aber auch 7 euro kosten und ich bin immer noch billiger unterwegs..
mfg uwe

nee aber ohne scheiß...das war ja schon zu erwarten,daß energie nicht billiger wird, da es ja auf unserem planeten dummerweise nur begrenzte vorräte gibt... wir haben als erstwagen nen smart cdi, da bin ich ja vor zwei jahren ausgelacht worden, okay, mit den über 200 klappts damit auch nicht, dafür kann sprit aber auch 7 euro kosten und ich bin immer noch billiger unterwegs..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Konstruktiv?!?!? ... Alle erschießen und blöd rummotzen?!?!?PsychoOne hat geschrieben:Mein konstruktiver Beitrag:
:gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun: :gun:
:cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:
Brint uns auch net weiter, ... wenn dann so: :gun: :) <unsere Politiker
Gehen tut alles, aber die Gasanlage muss auch erst finanziert werden... Umrüstung kostet so 3000 €, und bis sich die rentiert haben...0815corsa hat geschrieben:umrüsten auf GAS betrieb geht das beim Corsa A mit 45 PS ????
Gegen die wucherpreise kann niemand was machen ! shit ! zum Glück hab ich nur 40 km hin und zurück zur arbeit !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
- Maddin82
- Corsaschrauber
Na so teuer is das wirklich net. Eine für den 1.2er ausreichende anlage kostet in deutschland etwa 1200€, in polen 900€. Für die motoren mit multipoint einspritzanlage mus man in deutschland 2000-2400€ rechnen, in polen etwa 1200€. Für die fahrezuge ohne Kat is es sogar noch günster weil man auf die lambda regelung verzichten kann. Macht dann 900€ oder 600€ in polen.
Signatur defekt
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
Maddin82 hat geschrieben:Na so teuer is das wirklich net. Eine für den 1.2er ausreichende anlage kostet in deutschland etwa 1200€, in polen 900€. Für die motoren mit multipoint einspritzanlage mus man in deutschland 2000-2400€ rechnen, in polen etwa 1200€. Für die fahrezuge ohne Kat is es sogar noch günster weil man auf die lambda regelung verzichten kann. Macht dann 900€ oder 600€ in polen.
ich zahl 1450 für meinen 1.4er... in polen 500 aber da kommt die abnahme in deutschland dazu... ich hab tüv und garantie mit drauf...
rentiert hat sich das bei 50-60 cent auf den liter schnell
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS