tja mal wieder die grünen

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
biohazardxx
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
tja mal wieder die grünen

Beitrag von biohazardxx »

fahre hute schön gemütlich von der arbeit nach hause.......2 wagen vor mir die bullerei, sie wollen links abbiegen ich rechts......!
dann biegt isch auch schön ab und dann licht hupe STOP boar neeee habe ich gedacht, ja dann fuhr ich recht ran.........allgemeine verkehrskontrolle........hmm....gut und schön aber wenn ich die ABEs von dem FAHRWERK, FELGEN+REIFEN,AUSPUFF .........beigehabt hätte hatte ich aber nicht :mrgreen: hmm.....jetzt muss ich zum tüver rest wisst ihr ja,,,,,,,,,,,gut das mein schwieger vater nen meistertüver kennt, glaub ich muss die sachen langsam maleintragen lassen :wink:

P.S:.........Die frau oberpolizeiwachtmeister:

ist das eine originaleeeeeee opelstoßstange, JA DAS IST EINE OPEL GSI STO?STANGE, ja wo steht denn die nummer? WEISS ICH NICHT SIE KÖNNEN SICH JA MAL DUNTERLEGEN hehe^^

Zombie
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Zombie »

Wenn die Grünen keine Ahnung haben und dann ihre Unwissenheit mit Paragraphen überspielen möchten...wo ist dies und das und das muß so sein *bla* *bla* *blup*...immerwieder herrlich.

Aber gut eintragen solltest Du das alles dann doch schon :wink:

Aber die Eintragung ist noch lange keine Garantie das die nächste Polizeikontrolle locker wird.
O-Ton: "...die ganzen Eintragungen interessieren uns nicht, denn alles was eingetragen ist...kann schließlich auch wieder ausgetragen werden!" Das ist doch ein toller Beginn für eine Konversation, oder?

biohazardxx
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

hmm.......haste recht.......aber besser isss schon wenns eingetragen is!

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Zombie hat geschrieben:Wenn die Grünen keine Ahnung haben und dann ihre Unwissenheit mit Paragraphen überspielen möchten...wo ist dies und das und das muß so sein *bla* *bla* *blup*...immerwieder herrlich.

Aber gut eintragen solltest Du das alles dann doch schon :wink:

Aber die Eintragung ist noch lange keine Garantie das die nächste Polizeikontrolle locker wird.
O-Ton: "...die ganzen Eintragungen interessieren uns nicht, denn alles was eingetragen ist...kann schließlich auch wieder ausgetragen werden!" Das ist doch ein toller Beginn für eine Konversation, oder?
Mal locker bleiben,die polizei selbst darf nix austragen.

Wollt ihr jetzt jedes mal posten,wenn was mit der polizei war?

Ihr schneidet euch in's eigene fleisch mit solchen postings,denn irgend einer ist wieder dabei,der "Selbst Schuld" sagt und dann geht die diskussion wieder los,nicht böse gemeint,überlegt nur 3 mal ob es das braucht.

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

ich dachte immer, fahrwerk und felgen kann man nich mit abe fahren...wär mir neu...
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

biohazardxx
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

doch zur überführung zum tüv oder dekra :wink:

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Abba dann nicht mit ABE, sondern als sog. Zulassungsfahrt *klugscheiss*

Grün/weiss kann dir nix austragen, aber sie können dein Auto von nem Sachverständigen untersuchen lassen, der guckt, ob das wirklich alles rechtens is. Und wenn nich, dann trägt der dir das aus.
Bei begründeten Zweifeln, über die Rechtmässigkeit einer Eintragung, können die grünn/weissen dein Fahrzeug bis zu dieser Überprüfunga ber auch aus dem Verkehr ziehen...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“