Tödlicher Unfall in Oschersleben !!!
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
Achso, ja eine Drehzahlsperre wäre da schon eine Idee, dann wäre auch ein zu zügiges anfahren vorbei.
-
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A goes C20NE
Re: Tödlicher Unfall in Oschersleben !!!
ja ich finde so was scheiße.... Also mir persönlich langen in meinem Corsa die 45 ps als Anfänger.... Kumpel von mir fährt nen Kadett E gsi...... als 18 jähriger... ich finde das einfach übertrieben
aber des mit der Geschwindigkeitsbegrenzung wär ne idee...
aber des mit der Geschwindigkeitsbegrenzung wär ne idee...
- Stuffilein
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C, Astra H
im endeffekt muss jeder selber wissen,was er fahren wird, und vorallem wie er fährt... man weiss doch genau,wenn man mal schneller fährt,spielt man mit dem risiko ein unfall zubauen...
ich hatte auch gleich nach der fahrschule nen alten ford... ich finde,damit lernt man richtig fahren... 45ps, keine airbags,servo oder sonst was.... denn in der fahrschule bekommt man meistens immer nen golf TDI vorgesetzt... der macht ja alles alleine... licht an,wenn es dunkel wird... scheibenwischer gehen von alleine an...usw usw usw...
ich hatte auch gleich nach der fahrschule nen alten ford... ich finde,damit lernt man richtig fahren... 45ps, keine airbags,servo oder sonst was.... denn in der fahrschule bekommt man meistens immer nen golf TDI vorgesetzt... der macht ja alles alleine... licht an,wenn es dunkel wird... scheibenwischer gehen von alleine an...usw usw usw...