Transport von Mir

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
green FReaK
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: 5 x Corsa A
Transport von Mir

Beitrag von green FReaK »

Nur zur kurzen Erklärung, habe das folgende einfach kopiert, da ich im Opelnews.de-Forum auch schonmal gepostet habe.

Art des Hilfesuche: Transport
Art des Artikels: Ich + bissl Gepäck

Wohnort des Vertragspartners: 85459 Berglern

Datum des Vertragsschlusses: 21./22.10.2007

Kurze Erklärung des Problems:

Ich wohn zur Zeit wegen Arbeit bei FROGGS in oben genanntem Ort (Bayern, bei München bzw. Erding). Wir fahren zusammen am Freitag nach Gera. Er bleibt da (Urlaub), ich muß wieder runter. Ich habe aber leider keinen Führerschein (mehr), was das Hinkommen in sein Dorf sehr erschwert.

FRAGE ist:

Ob ein Member in der Nähe (etwas weiteren Nähe) von Berglern/Erding/München wohnt und mich eventl. gegen Bezahlung und ein nettes Gespräch zwischen Opelanern nach Berglern oder Erding bringen würde?

Würde mich durch Mitfahrgelegenheit nach München bringen lassen oder so. Muß halt Montag 15:00 Uhr in München auf Arbeit sein, also kann auch Montag früh erst sein, je nachdem ob wer, wann auch immer Zeit hätte.

Wäre für jede Hilfe sehr sehr Dankbar.
Grüße, FreaK
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST

XOX
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von XOX »

versuch es doch mal unter www.mitfahrzentrale.de

meine freundin ist dort auch schon 3 mal nach bayern bzw von dort wieder zurück nach niedersachsen gefahren ( mitgefahren)

sind auch alles angemeldete fahrer und ich meine mit bewertungssystem.....

Gruss stefan

Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Beitrag von Corsa a Füwa »

in jeder großen stadt gibt es solch zentralen dort geht man hin und schaut ob einer in der zeit wo man fahren will in die nähe oder sogart dort hinfährt.

bin früher auch öftern mal nach von berlin nach stuttgart gefahren,haben mich dann immer weil ich nicht in berlin wohne auf der autobahn aufgelesen und dann ging es los.

habe da schon lustige erlebnisse gehabt. von einer reifen frau die mich verführen wollte über "hipis" mit den ich 13 stunden gebraucht habe, weil ihr Multivan welcher einer ein bulli eins von 1970 oder so war der nicht schneller führ wie 90 kmh....

die preise sind unterschiedlich, es steht irgendwo in der abg´s von der firma wieviel er max nehm darf....

aber keine angst bin für 20€ immer gefahren......

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von FROGGS »

ich kenne diese Mitfahrzentralen, bin schon seit Anfang August mit sowas unterwegs, nur das ich halt nicht bis in das Dorf komme wo FROGGS wohnt, bzw. dort in die Nähe (Erding), da man Erding z.B. bei keiner der Zentralen als Zielort angeben kann. München is da die näheste Stadt die es gibt :-(

Daher ja mein Problem und meine seltsame Frage die daher rührt.
Kann mir nich vielleicht doch irgendjemand irgendwie aus-/helfen?

P.s.: für alle anderen die sich auch mal wegen Mitfahren erkundigen wollen, es gibt auch noch www.mitfahrgelegenheit.de , dort stehen meiner Meinung nach auch mehr Angebote/Gesuche als bei Mitfahrzentrale.de
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

green FReaK
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: 5 x Corsa A
siehe FROGGS seinen Beitrag

Beitrag von green FReaK »

der Beitrag stammte grad von mir. FROGGS war nur grad eben eingeloggt wie ich erst nach dem absenden des Beitrags gesehen habe.
Also nich wundern, das Geschriebene is von mir, nicht vom FROGGS!
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“