trojaner am arsch gehabt
trojaner am arsch gehabt
ich bin verrückt geworden die letzten wochen...der browser lahm und megaunzuverlässig.... und dauernd kam ne suche von "ntsearch.com".. hab mal den hebel angesetzt und jetzt is alles wieder gut...verdammter mist!!! wenn hier wer dieselben probs hat:ich kann dann die lösung hier reinstellen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
hatte ich letztens auch. und das geilsten, norton av 2003 mit neusten definitions dateien hat nichts gefunden. danke symantec. jetzt hab ich antivirxp und das hats direkt gefunden.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

diese komische verf*ckte suchseite hatte ich auch! ich habs mit "adaware" gelöst. das ist lediglich eine seite die sich in die regedit einschreibt. dort kann man sie manuell auch wieder raus löschen. allerdings steht die dann nach dem nächsten neustart wieder drin
und wie die sich wieder dort einträgt habe ich noch nicht rausgefunden 

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- FROGGS
- Echter Corsafan
hmmmm, ich finde es total witzig, ich hab momentan kein internet security o.ä. programm am mitlaufen... ich gehe lediglich über einen linux-router ins netz. hatte bis jetzt noch keine viren/trojaner/wasauchimmer zumindenst nich von außen ;o)
auf dem server läuft nur ein portfilter, da man aller dings von außen nur maximal auf meinen linux kommt, bin ich dahingehend recht sicher.
falls von euch jem. kazaa, emule und keineahnungwasnoch benutzt, der ist selber schuld, über solche systeme werden viren nur allzueffektiv übertragen...
auf dem server läuft nur ein portfilter, da man aller dings von außen nur maximal auf meinen linux kommt, bin ich dahingehend recht sicher.
falls von euch jem. kazaa, emule und keineahnungwasnoch benutzt, der ist selber schuld, über solche systeme werden viren nur allzueffektiv übertragen...
http://www.mozilla.org/products/firefox/
und für die paar seeeeeehr wenigen die ich gelegentlich irgendwie doch ma kriege hab ich adaware
@all
hatte es demletzt öfter bei Arbeitskollegen, dass es einige Dateien gab, die beim Windows Start gestartet haben und sich nicht löschen liessen weil sie gerade verwendet wurden...
In 80% dieser Fälle kann man die Datei einfach umbenennen und beim nächsten Start dann löschen, da sie von der Adware selber nicht mehr gefunden wird
und für die paar seeeeeehr wenigen die ich gelegentlich irgendwie doch ma kriege hab ich adaware

@all
hatte es demletzt öfter bei Arbeitskollegen, dass es einige Dateien gab, die beim Windows Start gestartet haben und sich nicht löschen liessen weil sie gerade verwendet wurden...
In 80% dieser Fälle kann man die Datei einfach umbenennen und beim nächsten Start dann löschen, da sie von der Adware selber nicht mehr gefunden wird

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...