Trojaner???
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Trojaner???
Hab auf meinem Mail Verzeichniss neuerdings immer irgendwelche Warnungen von Trojanern oder irgendwelchen Strafandrohungen wegen herunterladen von Filmen oder Mp3´s... sitz aber immer im InternetCafee wat soll ich mit den Malis machen???
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
Ignorieren. Virenwarnungen jeglicher art bekomm ich auch immer, die werden im schneballsystem durchs netz geschickt > also nur rein informativ.
*lol* strafandrohung wegen herunterladen von mp3's. ich glaub ich muss gleich weinen...!
fällt bei mir unter die kategorie spam.
[X] Ignore
*lol* strafandrohung wegen herunterladen von mp3's. ich glaub ich muss gleich weinen...!

[X] Ignore
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
-
- Corsaschrauber
-
- Radarfallenbremser
ja sowas habe ich gestern auch bekommen mit einer strafandrohung wegen illegalen runterladen und so.Das beste ist:Leider muessen wir die absende adresse verstecken weil es schon ein paar mal aerger gab mit boessen verwandten
.Ich wuerde aber die naechsten tage ein schreiben kriegen und da kann ich mich zu melden
.Und was sehe ich riesen virus angehaengt so ein scheiss.Bin froh das es mittlerweile bei denn meisten email anbietern automatische filter und waechter gibt.
Michael

Michael
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
oh nein illegales runterladen von mp3´s, ich kireig angst :auslachen:
mh ja so ne scheisse bekomm ich auch jeden tag, sind aber meistens schon von alleine im spamverdacht
mh ja so ne scheisse bekomm ich auch jeden tag, sind aber meistens schon von alleine im spamverdacht
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ja,das mit den androhungen ist schon cool.
"Der anhang ist für sie und ihren anwalt"
Haha
So'n mist pack ich garnet.
Oder:
"Hi,ich bin die jasi,ich weiss nicht ob du mich noch kennst,wenn ja,klick auf meinen link"
Oder:
"Hallo du,ich suche leute aus meiner damaligen klasse wegen Klassentreffen,falls du einen auf den klassenfoto erkennst (anhang) dann melde dich,wenn nicht,dann tut es mir leid dich gestört zu haben"
So eine kacke.
Vorallem,wer verschickt ein klassenfoto als .exe?????
Naja,soll menschen geben die fallen darauf rein.

Ja,das mit den androhungen ist schon cool.
"Der anhang ist für sie und ihren anwalt"
Haha
So'n mist pack ich garnet.
Oder:
"Hi,ich bin die jasi,ich weiss nicht ob du mich noch kennst,wenn ja,klick auf meinen link"
Oder:
"Hallo du,ich suche leute aus meiner damaligen klasse wegen Klassentreffen,falls du einen auf den klassenfoto erkennst (anhang) dann melde dich,wenn nicht,dann tut es mir leid dich gestört zu haben"
So eine kacke.
Vorallem,wer verschickt ein klassenfoto als .exe?????
Naja,soll menschen geben die fallen darauf rein.
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Ich hab neulich auch so ne Mail bekommen, von wegen ich sei ein Raubkopierer, etc.!
Als Absender war die Kriminalpolizei Düsseldorf
angegeben!
Ich hab dann dort auf der Homepage mal nachgeforscht und habe einen interessanten Artikel
über meine erhaltene eMail gesehen!
Hier eine wichtige Information für alle, die sich unsicher sind, ob an den eMails was Wahres dran ist:
http://www.4websites.de/news/artikel/1695
Lest euch das durch!
Grüßle, Powercorsa1

Als Absender war die Kriminalpolizei Düsseldorf

Ich hab dann dort auf der Homepage mal nachgeforscht und habe einen interessanten Artikel

Hier eine wichtige Information für alle, die sich unsicher sind, ob an den eMails was Wahres dran ist:
http://www.4websites.de/news/artikel/1695
Lest euch das durch!

Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
-
- Corsaschrauber