Hat einer mal ein paar Tuner für den Corsa OPC. Ich habe etwas bei Lexmaul gefunden und Steinmetz!
Google wirft auch nix Brauchbares aus. Da ich erst ein paar Wochen in Sachen Opel unterwegs bin wäre es ganz nett mal ein paar Adressen zu bekommen. Speziell für den Corsa OPC.
Ich danke für eure Hilfe!
Tunerliste für OPC
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Meinst du jetzt optisches Tuning oder eher Leistung?
Leistungsmäßig vielleicht noch Vmax, Dbilas oder EDS!
Leistungsmäßig vielleicht noch Vmax, Dbilas oder EDS!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
- Jens
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa D OPC
Dbilas ist mir schon ein Begriff. Da gebe ich öfters mal meine Renaultmotoren hin!
Für meinen Corsa suche ich nur Kleinigkeiten wie Spurverbreiterungen, anderen Schaltknauf, evtl. andere Scheinwerfer etc.
Sollen keine auffälligen Sachen sein! Dezent soll er bleiben! Aber mal eine Übersicht wäre schon hilfreich. Vielleicht finde ich ja doch noch ein paar Sachen die mir zusagen!
Für meinen Corsa suche ich nur Kleinigkeiten wie Spurverbreiterungen, anderen Schaltknauf, evtl. andere Scheinwerfer etc.
Sollen keine auffälligen Sachen sein! Dezent soll er bleiben! Aber mal eine Übersicht wäre schon hilfreich. Vielleicht finde ich ja doch noch ein paar Sachen die mir zusagen!

- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Naja, Spurplatten gibts ja von FK, H&R etc. und da sollte sicherlich schon was finden lassen.
Bei den Interieursachen wirst du bestimmt bei den Opel Haustunern fündig, ansonsten einfach mal nen Tuningkatalog aufschlagen. Da wird sich schon was finden!
Bei den Interieursachen wirst du bestimmt bei den Opel Haustunern fündig, ansonsten einfach mal nen Tuningkatalog aufschlagen. Da wird sich schon was finden!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
Re: Tunerliste für OPC
Bis denne.