Tuning lohnt sich nicht... für Tuner
Tuning lohnt sich nicht... für Tuner
Mööp, Mööp!!!
-
- Administrator
der Mann ist Geschaeftsmann durch und durch.. schade, fiel in die falschen Haende.
Also wenn man das aus der Sicht betrachtet, dass das Geld einem guten Zweck zugute kam und jetzt bei eBay damit viel mehr Geld gemacht wird. Ich glaube nicht, dass der aktuelle Besitzer das Geld spenden wird.
Also wenn man das aus der Sicht betrachtet, dass das Geld einem guten Zweck zugute kam und jetzt bei eBay damit viel mehr Geld gemacht wird. Ich glaube nicht, dass der aktuelle Besitzer das Geld spenden wird.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
32K€ hat er dafür ausgegeben. Und gestern haben nen Kollege von mir und ich uns noch drüber unterhalten, ob die Karre wieder untern Hammer kommt. Aber so schnell ? Naja. Ich finds ehrlich gesagt nicht so dolle. Gier par excellence. Naja. Er muss damit leben.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

naja also ich find die karre ja wohl mal richtig geil vor allem das heck
aber der typ ist ja anscheind wirklich total der geldgeier
naja ich hoffe der wagen geht wenigstens an jemanden der in ehrt
und nicht auch direkt wieder vertickt
also wenn ich das passende kleingeld hätte dann würd ich mir ihn holen
aber das habe ich leider nicht
mfg moe
aber der typ ist ja anscheind wirklich total der geldgeier
naja ich hoffe der wagen geht wenigstens an jemanden der in ehrt
und nicht auch direkt wieder vertickt

also wenn ich das passende kleingeld hätte dann würd ich mir ihn holen
aber das habe ich leider nicht

mfg moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Aber geil is der Wagen allemal!
MfG
David

Aber geil is der Wagen allemal!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Weiss nicht ob die schweizer das auch so sehen....Corsa A hat geschrieben:So ein schmarrn,das auto ist strassenzugelassen.gerrit hat geschrieben:für 32.000 Euro.
Vermutlich hat ee versucht den Bock anzumelden und dann gemerkt das da nichts dran zugelassen ist

Und 100% Wasserdicht ist da nichts zugelassen
das einstellen bei ebay ist die einzig richtige entscheidung!
mal im ernst: der gute zweck hin oder her - auf DER versteigerung konnte das auto lange lange nicht soviele potentielle käufer ansprechen wie im netz!
..händler halt. kann man mal sehen, von wem die damen und herren marketingstrategen bei "red nose" was lernen können
rechnet euch mal den prozentgewinn aufs jahr her, wenn er nach 4 tagen schon 50% seiner investition verdient hat
mal im ernst: der gute zweck hin oder her - auf DER versteigerung konnte das auto lange lange nicht soviele potentielle käufer ansprechen wie im netz!
..händler halt. kann man mal sehen, von wem die damen und herren marketingstrategen bei "red nose" was lernen können

rechnet euch mal den prozentgewinn aufs jahr her, wenn er nach 4 tagen schon 50% seiner investition verdient hat

- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
@gerrit,wegen was bist denn so sicher,dass da nix strassengerecht ist?
Ich hab nix gesehen was illegal oder sonst was sein soll.
@Buzz,ich hätte es ganz öffentlich gemacht wie beim Mooshammer damals,ich hätte ca 1 woche werbung gemacht im TV und dann hätt ich öffentlich ne Auktion bei ebay reingestellt,dann hätten die viel mehr bekommen.
@Buzz,ich hätte es ganz öffentlich gemacht wie beim Mooshammer damals,ich hätte ca 1 woche werbung gemacht im TV und dann hätt ich öffentlich ne Auktion bei ebay reingestellt,dann hätten die viel mehr bekommen.
-Weil es soweit ich die Sendungen verfolgt habe nicht einmal erwähnt wurde das da irgendwas abgenommen wurde.Corsa A hat geschrieben:@gerrit,wegen was bist denn so sicher,dass da nix strassengerecht ist?
.
-Der Wagen in extrem kurzer Zeit fertiggestellt wurde und gar keine Zeit für war den Wagen in Zwischeninstanzen zu statischen Begutachtungen zu geben.
-Ich mich schon etwas mit solchen Zulassungen beschäftigt habe und der TÜV alleine schon für selbsterstellte Leistungssteigerungen (Chips o.ä) teilweise 6 Wochen zum Prüfen braucht.Und die Kosten dafür ins unermessliche gehen.
Und da das Auto nur aus solchen komischen Eigenbauten besteht, erachte ich es als völlig unmöglich das alles 100%ig wasserdicht abgesegnet ist!!
Sowas wie 07er Zulassung wär möglich,aber obs sowas auch in der Schweiz gibt weiss ich nicht!!!!!
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Also,ich kenn ja die firma,da ich aus der nähe komme,und soweit ich weiss arbeiten die mit nem tuner aus nürnberg und mit nem TÜV aus Forchheim zusammen.
Und,blecharbeiten sind nicht eintragungspflichtig,solange sie nicht an türen scheinwerfern oder sonst wo gemacht wurden.
Das einzigste was ne abnahme braucht ist:
-andere Blinker
-fahrwerk
-felgen+reifen
-kleines nummernschild
mehr war da fast net zu machen.
Das auto wurde in den aussemaßen nicht verändert.
Und,blecharbeiten sind nicht eintragungspflichtig,solange sie nicht an türen scheinwerfern oder sonst wo gemacht wurden.
Das einzigste was ne abnahme braucht ist:
-andere Blinker
-fahrwerk
-felgen+reifen
-kleines nummernschild
mehr war da fast net zu machen.
Das auto wurde in den aussemaßen nicht verändert.