und wieder ein amerikanisierter opel ;(
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Der Meinung bin ich auch! Schicker Wagen, geiler Motor!dancing_homer_99 hat geschrieben:mir gefällt des ding..
und der motor is doch einfach geil
Wird halt nur steuerlich und tanktechnisch nen bisschen teurer.
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- dennis-feat-n
- Schrauber
-
- Administrator

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Eigentlich sehr einfach. Der ist so alt, dass Du Ihn mit H-Kennzeichen fahren kannst. Dann sind das glaube ich um die 200€ pro Jahr pauschal. Allergdings weiß ich grad nicht ob mit oder ohne Versicherung. Dann halt nur noch der Sprit. Der wird einen zwar pleite machen. Aber halt V8 :D.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

-
- Administrator
Gibts beim H-Kennzeichen nicht ein Mindestalter? Ich bin erst 20!
Zumal's da wohl noch mehr Einschraenkungen gibt, wie z.B., dass man damit nicht zum Einkaufen faehrt, sondern auf Treffen, etc.
Zumal's da wohl noch mehr Einschraenkungen gibt, wie z.B., dass man damit nicht zum Einkaufen faehrt, sondern auf Treffen, etc.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- cerker
- Radarfallenbremser
Ja, es gibt ein Mindestalter, aber nur fürs Fahrzeug meines Wissens..
25 bei Motorrad, 30 bei Auto. Ansonsten ist das ne stinknormale Zulassung ohne Einschränkungen. Also jeder darf mit fahren im Alltag. Ist eben nur auf ca. 120 € für Auto und 70 € für Motorrad Pauschalsteuer.
Ist eben weil eben sowas keinen Kat hat und daher zu teuer wäre in der Steuer, wenn das als erhaltenswertes Kulturgut gilt (Prüferermessen) wird eben die Steuer herabgesetzt. TÜV und AU brauchst ganz normal. Es geht wirklich nur um die Steuer.
25 bei Motorrad, 30 bei Auto. Ansonsten ist das ne stinknormale Zulassung ohne Einschränkungen. Also jeder darf mit fahren im Alltag. Ist eben nur auf ca. 120 € für Auto und 70 € für Motorrad Pauschalsteuer.
Ist eben weil eben sowas keinen Kat hat und daher zu teuer wäre in der Steuer, wenn das als erhaltenswertes Kulturgut gilt (Prüferermessen) wird eben die Steuer herabgesetzt. TÜV und AU brauchst ganz normal. Es geht wirklich nur um die Steuer.
--- hab nen halben V6 ---

- ThomasSchrauber20
- Schrauber
- Administrator
Da man bei dem Fahrzeug nicht wirklich von Originalzustand sprechen kann, ist das da mit einem H-Kennzeichen eher zweifelhaft.
Wie war das? Nur zeitgenössische Tuningmaßnahmen werden, wenn ueberhaupt, akzeptiert?
Wie war das? Nur zeitgenössische Tuningmaßnahmen werden, wenn ueberhaupt, akzeptiert?