Und wieder einmal pech gehabt :-(((
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Ja das ist die und das ist dieses "djuck djuck"! 

Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ich kann euch diese alarmanlage sehr empfehlen,ich selbst verbai die ständig (für leute denen eine "normal" alarmanlage reicht.
Hab schon ca 30 davon verbaut,und ich und die kunden waren immer zufrieden,ich selbst hab die mit den klappschlüssel in meinem wintercorsa.
Ich würde aber empfehlen eine zu kaufen bei denen gleich 4 motoren dabei sind,denn die kann man immer brauchen (z.b. für die heckklappe oder als shaved door kit)
Kann euch bei fragen zu dieser alarmanlage gerne weiterhelfen.
Hab schon ca 30 davon verbaut,und ich und die kunden waren immer zufrieden,ich selbst hab die mit den klappschlüssel in meinem wintercorsa.
Ich würde aber empfehlen eine zu kaufen bei denen gleich 4 motoren dabei sind,denn die kann man immer brauchen (z.b. für die heckklappe oder als shaved door kit)
Kann euch bei fragen zu dieser alarmanlage gerne weiterhelfen.
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
meint ihr ich kann für mein kleinen auch noch 2 wietere Stellmotoren einbauen wo ich noch hier rumliegen hab (is en 5 trg.), hab hier noch 2 original opel aus nem vectra rumliegen, meint ihr das geht, wenn ich die noch mit anschließe?
oder gibts da en anderes günsitges angebot, hab jetzt mal keins gefunden
oder gibts da en anderes günsitges angebot, hab jetzt mal keins gefunden
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- Vampire-GER
- Moderator
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!Joaciem hat geschrieben:da hat unser Vampire-Ger wieder mal nen super vorschlag gemacht![]()

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
in 3 Stunden eingebaut? *gg* sitz schon an der ZV min. 6 Stunden *gg* erster Tag 2 Stunden Stellmotoren, 2ter Tag versucht kabel zu legen - klappt und klappt nicht, am Abend dann nochmal alles versucht (diesmal mit löten - ist vielleicht besser *g*) - und klappt
jetzt heut nur noch den Rest und ich hab die ZV *gröhl* *lol* dann nur noch die Alarmanlage
ok war nen bischn unfähig gestern - hätte gleich löten sollen und nicht alles mit Lüsterklemmen verinden sollen

jetzt heut nur noch den Rest und ich hab die ZV *gröhl* *lol* dann nur noch die Alarmanlage

ok war nen bischn unfähig gestern - hätte gleich löten sollen und nicht alles mit Lüsterklemmen verinden sollen

- Vampire-GER
- Moderator
keine Hektik lieber in Ruhe und ordentlich!
Veilleicht gehts bei seinem einfacher, er hat das alles in 3 Stunden drinne gehabt! Aber ich glaub ich werd mir das nochmal ansehen, wie er des gemacht hat! Wenn du jetzt schon solange da dranne sitzt kann doch da was nich stimmen! Dann hat er bestimmt gepfuscht.
Oder es liegt daran das er es zuzweit eingebaut hat.
Veilleicht gehts bei seinem einfacher, er hat das alles in 3 Stunden drinne gehabt! Aber ich glaub ich werd mir das nochmal ansehen, wie er des gemacht hat! Wenn du jetzt schon solange da dranne sitzt kann doch da was nich stimmen! Dann hat er bestimmt gepfuscht.
Oder es liegt daran das er es zuzweit eingebaut hat.
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan