Unfall beim Linksabbiegen - Eure Meinung

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
caravan95
Schrauber
Schrauber
Re: Unfall beim Linksabbiegen - Eure Meinung

Beitrag von caravan95 »

CorsaBunny hat geschrieben: caravan95: nein der Corsa hatte bei mir noch keinen Unfall. Hatte nur Probleme damit, dass er immer ausgeht... Ist aber gelöst. Du verwechselst mich bestimmt mit einem der anderen Corsa-Bunnys hier im Forum.
stimmt, tut mit leid :oops: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen: :mrgreen:

Hatte da was ziemlich verwechselt. :roll:

Sorry an alle Beteiligten :)

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

Ja das mit der Verwechslung macht nix :-)
Naja ob die Versicherung so unbedingt will, dass wir beide Schuld kriegen weiß ich nicht, da wir ja bei derselben Versicherung sind. Ja ich würde ja auch den Schaden von dem Gegner zahlen wollen, der natürlich geringer wäre, wenn er auch ne Teilschuld kriegen würde! Naja ich werde den Schaden einfach so melden, wie er sich ereignet hat, ohne was dazuzuerfinden und werde dann schauen wie die Versicherung reagiert. Wenn ich 100% kriege, dann ist das halt Pech. Aber danke für eure Hilfe.... Ich werde euch auf jeden Fall am Ende über das Ergebnis unterrichten.....

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Gleiche Versicherung ist natuerlich schlecht! ;-)

Klingt so, als wenn du den Fall noch nicht gemeldet haettest? Dann jetzt aber schnell, dazu biste naemlich umgehend verpflichtet.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

CorsaBunny
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von CorsaBunny »

doch doch ich habe mich sogar zuerst gemeldet. am gleichen tag habe ich die versicherung angerufen und habe heute den brief bekommen wo ich alles ausfüllen muss und mich äußern muss....

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“