hm ich muss mich da ma jetzt zu dem tema melden hier...
ich finde es eigentlich unsinnig das unterbodenbeleuchtung verboten ist...
denn ich hab schon oft gesehen und hab mir auch selbst geholt ....das licht ist nie im leben so hell das es mit einem feuerwehr auto oä verwechselt werden kann!!!
es ist lediglich ein leichter schimmer unterm auto zu erkennen....
klar wenn die dinger direkt sichtbar angebracht werden....dann schon aber so wie se normal drann gemacht werden sieht man das nicht....
klar viele sagen des is kindergartenscheißdreck....aber ich find wenn man des richtig machen dasses zb mit der tür an geht oä.. steckt schon mehr dahinter....
mit dem stroboskob is wirklich nichts...da liegt die verwechslung mit einsatzfahrzeugen schon nahe....
standlichtbirnen.......da isses meiner meinung nach scheiß egal was für ne farbe die ham....des find dich wirklich nur spießerrei....denn sinn und zweg der standlichter ist es, im stand zu sehen zu sein...und ob da jetzt rot , blau,orange oder lila blassbau drin is.....solang ich zu sehen bin isses egal....
klar wenn da wieder so helden gibt die dann nur mit standlicht rum fahren ....mit oder ohne nebelscheinwerfer....aber das is ja schon verboten....
Xenon is meiner meinung nach auch viel schlimmer wie ne unterboden beleuchtung auch wenn se bei fahrt an wär....wenn mir so einer entgegen kommt bin ich auch erst ma 2 secs blind......
und zu den LKW´s .....ich finds net schlimm das die so rum fahren,,,,also aufregen sollte man sich da net .....iwenn man unterbodenbeleutung fordert

was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.