Unterbodenlicht Petition

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
templer
Corsafan
Corsafan
Unterbodenlicht Petition

Beitrag von templer »

Moin

aaalso da ich irgendwie nicht die Gründe verstehe, warum Unterbodenlicht verboten ist, kam ich auf die Idee eine Online Petition zu starten.
Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen:

http://www.petitiononline.com/

da kann man anscheinend einfach eine starten (kenn mich mit php und so nicht wirklich aus :wink: ).
Meint ihr das ist eine gute Idee? Ich mein schaden kann es nicht, oder?

Wir müssten uns nur noch einen guten Text einfallen lassen :wink:

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

also ich weiss warum so ein spielkram verboten ist.....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

@ Templer

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich gehören Unterbodenlich, blaue-LED-Waschdüsen, Pacecarblitzer-Standlichbirnen, bunte Aufkleberchen, beleuchtete Pedale und so ein Firlefanz nicht ins/ans/ums Auto sondern auf die Kirmes ans Kinderkarusell!

Auch wenn es arrogant klingt, damit kann man keine mangelnde Leistung ersetzen! Sorry!
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Compact850V »

CCC20XE hat geschrieben:@ Templer

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber für mich gehören Unterbodenlich, blaue-LED-Waschdüsen, Pacecarblitzer-Standlichbirnen, bunte Aufkleberchen, beleuchtete Pedale und so ein Firlefanz nicht ins/ans/ums Auto sondern auf die Kirmes ans Kinderkarusell!

Auch wenn es arrogant klingt, damit kann man keine mangelnde Leistung ersetzen! Sorry!
vollste zustimmung!
Byebye, Mitch

Vmax powered

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »