User bludragn! kein Betrüger!!!!!
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
User bludragn! kein Betrüger!!!!!
Hallo
Ich weiß nicht in welcher Kategorie ich das unterbringen soll ,also versuche ich es hier.
Ich habe vor ca. 1 Monat eine GSI Stoßstange von dem User bludragn gekauft und sofort bezahlt( überwiesen ) .
Nach zwie Wochen fragte ich ihn wann denn meine Stoßstange endlich ankommt. Darauf hin meinte er das er das Teil in nen anderen ort bringen muss ,aber dies am folgenden Samstag erledigen würde. Seitdem sind schonwieder 2 wochen vergangen und er antwortet seitdem nicht mehr auf meine mails.
Ich wollte eigentlich vermeiden ne anzeige gegen einen user zu machen ,aber mir bleibt wohl nix anderes übrig.
Was meint ihr dazu???
Finde es schaade das sowas in einem Forum von Corsafahrern vorkommt.
Hat vielleicht noch einer ein Problem mit ihm ?????
Gruß LArs
Ich weiß nicht in welcher Kategorie ich das unterbringen soll ,also versuche ich es hier.
Ich habe vor ca. 1 Monat eine GSI Stoßstange von dem User bludragn gekauft und sofort bezahlt( überwiesen ) .
Nach zwie Wochen fragte ich ihn wann denn meine Stoßstange endlich ankommt. Darauf hin meinte er das er das Teil in nen anderen ort bringen muss ,aber dies am folgenden Samstag erledigen würde. Seitdem sind schonwieder 2 wochen vergangen und er antwortet seitdem nicht mehr auf meine mails.
Ich wollte eigentlich vermeiden ne anzeige gegen einen user zu machen ,aber mir bleibt wohl nix anderes übrig.
Was meint ihr dazu???
Finde es schaade das sowas in einem Forum von Corsafahrern vorkommt.
Hat vielleicht noch einer ein Problem mit ihm ?????
Gruß LArs
Zuletzt geändert von Corsa-A-Hamburg am 23.01.2007, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Administrator
Sowas passiert leider immer wieder im Internet, 'ne Garantie gegen sowas wirds wohl nie geben - es sei denn, man verwendet eine Art Treuhandservice. Aber gibts sowas eigentlich noch?
Ich komm leider auch oft genug in solche Situationen und versuche schon, so wenig wie moeglich im Internet zu kaufen.
Auch von einem Corsa-Fahrer wurde ich mal arg geprellt, da gings auch um eine ganze Stange Geld.
Ich weiss nicht, ob eine Anzeige was bringt, aber empfehlen kann man es dir eigentlich nur. Machs.
Ich komm leider auch oft genug in solche Situationen und versuche schon, so wenig wie moeglich im Internet zu kaufen.
Auch von einem Corsa-Fahrer wurde ich mal arg geprellt, da gings auch um eine ganze Stange Geld.
Ich weiss nicht, ob eine Anzeige was bringt, aber empfehlen kann man es dir eigentlich nur. Machs.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
ich hab was im kadett forum von ihm gekauft, auch drauf gewartet, hab dann mit nem anderen aus dem kadett forum gesprochen der ihn persönlich kennt, er hat gemeint bludragn ist net jedes we daheim arbeit en paar hundert kM von daheim weg, aber ankommen tun die sachen.
mehr kann ich auchnet dazu sagen, finde es auchnet toll aber was soll ich machen
mehr kann ich auchnet dazu sagen, finde es auchnet toll aber was soll ich machen

Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Er wollte 4 Steuergeräte von mir haben. Hat gesagt er überweist "bald"...Bis jetz is bei mir auch nix angekommen. Aber hab noch nix losgeschickt..en Schaden hab ich dadurch also nich...
Zitat: "Ou, hab ich voll vergessen, mach ich nachher noch"...Naja. vielleicht isser ja wirklich schwer beschäftigt...
Zitat: "Ou, hab ich voll vergessen, mach ich nachher noch"...Naja. vielleicht isser ja wirklich schwer beschäftigt...
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
ich würde noch ein wenig abwarten setz ihm noch eine zwei wochnfrist sich zu melden und die sache aufzuklären und droh ihm von mir aus auch mit dem anwalt .eigentlich ist er ja öfter im forum ich kenn ihn zwar nicht aber ich glaub nicht das er dich bescheiße will sowas kommt schließlich raus und wenn er sows hier mit forumsmitgliedern abzieht wird keiner mehr was von ihm kaufen oder etwas mit ihm zu tun haben wollen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
ja auch in nem anderen corsa a forum macht er sich gerade keine freunde.
mal sehen was da noch so passiert. zu not anwalt und ende.
mal sehen was da noch so passiert. zu not anwalt und ende.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
-
- Corsaschrauber
anwalt kostet doch nur !
du brauchst dafür keinen anwalt !
ganz einfach, JETZT zur Polizei geehen, den Fall vortragen und anzeige erstatten, alle eMails als Hardkopie mitnehmen.
dann dauert es nochmal etwas, der Kandidat bekommt eine letzte frist, dann geht das ganze vor gericht, zu 99,999 % bekommst du recht und dein Geld wieder. kannst auch schadensersatz vordern, dann brauchste aber nen anwalt, alst quasi die stoßstange in neu oder so...
aufjedenfall etwas tun, sonst endet das nie !
du brauchst dafür keinen anwalt !
ganz einfach, JETZT zur Polizei geehen, den Fall vortragen und anzeige erstatten, alle eMails als Hardkopie mitnehmen.
dann dauert es nochmal etwas, der Kandidat bekommt eine letzte frist, dann geht das ganze vor gericht, zu 99,999 % bekommst du recht und dein Geld wieder. kannst auch schadensersatz vordern, dann brauchste aber nen anwalt, alst quasi die stoßstange in neu oder so...
aufjedenfall etwas tun, sonst endet das nie !
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
-
- Administrator

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“