So, um nicht alles nomma erzählen zu müssen:
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php ... sc&start=0
Kurzfassung: Meine Lieblingsfelgen werden nimmer produziert. Dann bot mir jemand ausm Internet (Peugeotforum) genau diese Felgen von einem Bekannten an.
Ja, gestern sollten die Felgen ankommen. Mir wurde gesagt, die wären am 10.08. rausgegangen. Sind aber nicht angekommen. Da hab ich mich heute mal auf die Suche gemacht und habe die Email-addy von dem "Verkäufer" rausgefunden. Hatte bis dato immer nur mit meinem "Übermittlungsmann" gesprochen.
So, hab dem Verkäufer eine Email geschrieben, ob er denn die Felgen schon losgeschickt hätte. Da schreibt er zurück, dass er die überhaupt gar nicht verkauft. Und er gar nix davon wüsste.
Jetzt warte ich schon den ganzen Tag, dass mein Vermittlungsmann mal endlich online kommt und die Sache aufklärt. Denn ich hab keine Ahnung was das soll?
Ich hab die Felgen ja nicht mal bezahlt!! Ich hätte die per Nachnamen bezahlen sollen.
Also was hat dieser Kerl davon, mir zu sagen, ich würde die Felgen kriegen und die wären vor 3 tagen an mich rausgegangen, wenn das alles gar net wahr ist??
Ist das ein Pycho oder so?? Dass der so mit meinen gefühlen spielt?? Ich wollte diese Felgen unbedingt....und ich jetzt bin ich noch deprimierter als vorher, weil ich mich meinem Ziel schon so nahe fühlte

Sorry Leute, aber was soll das??? Musste grad mal Dampf ablassen! (nicht im wörtlichen biologischem Sinne)