Verkaufe Böhse Onkelz Plattensammlung - alles einzeln
-
- Radarfallenbremser
Verkaufe Böhse Onkelz Plattensammlung - alles einzeln
Hallo Leute,
ich verkaufe meine Plattensammlung der Böhsen Onkelz.
Es sind insgesamt 96 Vinyls, dich ich einzeln anbiete!
Schaut euch die Liste und einige Hinweise auf der folgenden Seite an:
http://hometown.aol.de/BeilAndy/bo_sammlungsverkauf.htm
Es steht alles Wichtige dabei.
Ihr könnt aber natürlich gerne Fragen an mich richten!
MFG
dop-man
ich verkaufe meine Plattensammlung der Böhsen Onkelz.
Es sind insgesamt 96 Vinyls, dich ich einzeln anbiete!
Schaut euch die Liste und einige Hinweise auf der folgenden Seite an:
http://hometown.aol.de/BeilAndy/bo_sammlungsverkauf.htm
Es steht alles Wichtige dabei.
Ihr könnt aber natürlich gerne Fragen an mich richten!
MFG
dop-man
-
- Radarfallenbremser
-
- Radarfallenbremser
- FROGGS
- Echter Corsafan
also ich erinner mich noch dunkel an irgendwelche titel, die eindeutig gegen unser grundgesetz verstoßen...
kann aber nich sagen welche, oder von welcher platte, hab mir sowas zuletzt vor ca. 12 jahren anhören müssen...
kann aber nich sagen welche, oder von welcher platte, hab mir sowas zuletzt vor ca. 12 jahren anhören müssen...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
- www.corsafan.de
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien gibt es auch eine Liste aller indizierten Tonträger ... und die Onkelz sind oft dabei, wenngleich auch meist unverschuldet (Bootlegs):
http://www.bpjm.com/bpjmlkhdfkdsfjiorug ... pen_04.htm
ACHTUNG: Die Liste ist sehr gross und läd hier selbst mit DSL rund 10 Sekunden!
http://www.bpjm.com/bpjmlkhdfkdsfjiorug ... pen_04.htm
ACHTUNG: Die Liste ist sehr gross und läd hier selbst mit DSL rund 10 Sekunden!
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
[OT]
Also es kann sein, dass ich mich irre, aber ist es nicht so, dass man indizierte Sachen zwar besitzen darf, sie aber im Handel nicht verkauft werden dürfen? Gegen Privatverkauf dürfte nix sprechen.
Und die Ironiker unter uns sollten sich mal damit beschäftigen, aus welchen Gründen, dass eine ORIGINALE Album z.B. explizit indiziert wurde.
[/OT]
Gruss Nils.
Also es kann sein, dass ich mich irre, aber ist es nicht so, dass man indizierte Sachen zwar besitzen darf, sie aber im Handel nicht verkauft werden dürfen? Gegen Privatverkauf dürfte nix sprechen.
Und die Ironiker unter uns sollten sich mal damit beschäftigen, aus welchen Gründen, dass eine ORIGINALE Album z.B. explizit indiziert wurde.
[/OT]
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Tja, so schade es ist, aber viele Leute bringen die Onkelz immernoch mit der rechten Szene in Verbindung.
Is aber ne schöne Sammlung die du da verkaufst, wenn ich die Kohle hätte, würd ich sie alle nehmen!
Echt schade, dass die aufgehört haben. Naja, wenigstens war ich beim ADIOZ-Konzert in Hannover dabei!
Lausitzring wäre natürlich besser gewesen, aber da waren die Karten ja dermaßen teuer!
Viel Glück beim Verkauf deiner Platten, wird sich bestimmt der ein oder andere Sammler finden!
MfG
David

Is aber ne schöne Sammlung die du da verkaufst, wenn ich die Kohle hätte, würd ich sie alle nehmen!
Echt schade, dass die aufgehört haben. Naja, wenigstens war ich beim ADIOZ-Konzert in Hannover dabei!
Lausitzring wäre natürlich besser gewesen, aber da waren die Karten ja dermaßen teuer!

Viel Glück beim Verkauf deiner Platten, wird sich bestimmt der ein oder andere Sammler finden!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
-
- Radarfallenbremser
Hallo David,
schön das dir meine Sammlung gefällt!
Tja das plötzliche Aufhören der Onkelz war natürlich eine tolle Überaschung und das ist auch der Grund, warum die Sammlung verkaufe.
Ich bin der Meinung, dass die Gründe, die Stefan für das Ende genannt hat einfach lächerlich sind. Als wenn das jetzt der Höhepunkt gewesen wäre!
Früher hab ich fast nur Onkelz gehört, vielleicht mal ein bischen AC/DC und so zwischendurch, aber seit das Ende offiziell geworden ist, sind die Onkelz für mich eine Band wie jede andere auch.
Deswegen trenne ich mich jetzt nach und nach von meinem ganzen Onkelz-Kram.
Am Lausitzring war ich ja noch dabei, aber ich bin nicht so der Live-Mensch, das hab ich gemerkt. War auch mein erstes und mein letzte Konzert, auf das ich gegangen bin.
Naja, alles endet irgendwann, manches später, aber manches eben auch früher, so ist das nun mal.
MFG
dop-man
schön das dir meine Sammlung gefällt!
Tja das plötzliche Aufhören der Onkelz war natürlich eine tolle Überaschung und das ist auch der Grund, warum die Sammlung verkaufe.
Ich bin der Meinung, dass die Gründe, die Stefan für das Ende genannt hat einfach lächerlich sind. Als wenn das jetzt der Höhepunkt gewesen wäre!

Früher hab ich fast nur Onkelz gehört, vielleicht mal ein bischen AC/DC und so zwischendurch, aber seit das Ende offiziell geworden ist, sind die Onkelz für mich eine Band wie jede andere auch.
Deswegen trenne ich mich jetzt nach und nach von meinem ganzen Onkelz-Kram.
Am Lausitzring war ich ja noch dabei, aber ich bin nicht so der Live-Mensch, das hab ich gemerkt. War auch mein erstes und mein letzte Konzert, auf das ich gegangen bin.
Naja, alles endet irgendwann, manches später, aber manches eben auch früher, so ist das nun mal.
MFG
dop-man