Verkehrskontrolle wegen Autorennen

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Verkehrskontrolle wegen Autorennen

Beitrag von DasNets »

Moin erstmal - Ist euch das auch aufgefallen, oder bin ich der einzige, seit dem diesen Kafreitag dieses illegale Autorennen mit diesem Unfall da war werde ich um einiges häufiger angehalten, dabei sieht mein Corsa von außern so gut wie orginal aus. Heute schon wieder - Der Polizist meinte als ich fragte, ob sie mein Auto mittlerweile nicht auswendig kennen müssten: "Wir müssen in nächter Zeit etwas mehr Vorsicht auf jugendliche Corsafahrer nehmen". LOL - Also tragt euer Zeug ab besten noch schnell alles ein/lasst es eintragen, bevor noch irgendwer euren Wagen genauer inspizieren möchte und dann zum Schluss noch Flennsburg ins Spiel gerät.

MfG DasNets
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

Damit wäre die "Szene" dann wohl in Verruf... :roll:

Bei mir im Kreis hab ich von solchen Aktionen bis jetz noch nix gehört! Ich Hoffe das bleibt auch so!

Aber das Kontrolliert wird is ja eigentlich schon richtig, nur das die das dann auf Corsa-Fahrer projezieren ist nicht richtig!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

obwohl ich relativ in der nähe bin, is mir noch nix aufgefalln...

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

Also mit sowas hatte ich leider gerechnet...habe aber hier noch nicht soviel davon mitbekommen. Aber hier wird auch immer nur abends richtig kontrolliert, aber dann richtig. War aber auch die letzten Tage abends nicht sooft unterwegs. Jetzt wieder mehr :)
Opel fahn is wie wennze fliechst!

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

plauze wurde hier noch nie kontrolliert und jage schon seit anfang november hier rum auch abends :D

DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Beitrag von DasNets »

Hmm, also bei mir warst Mittags rum um ca. 12:30 - Abends hamse mich auch scho lang nimmer kontrolliert
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Ist ja eigentlich richtig das die verstärkt kontrollieren ist schlimm genug das sowas passiert ist,aber das die nur auf Corsa fahrer achten ist doch Blödsinn.Gibt auch genug VW oder Reisschüsselfahrer die Rennen fahren und Leute gefährden
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

DaPinky hat geschrieben:plauze wurde hier noch nie kontrolliert und jage schon seit anfang november hier rum auch abends :D
Aber du bist erst seit kurzem für die interessant - Serienmäßige Autos lassen die doch zu 99% links liegen!
Opel fahn is wie wennze fliechst!

Guardian_of_Time
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Guardian_of_Time »

Also mir ham se letztens mein Auto aber gründlichst unter die Lupe genommen, über 1 Stunde hab ich am Straßenrand gestanden und die haben alles versucht mir einen reinzuwürgen, ich finde sowas bescheuert, kaum sieht das Auto anders aus als serie und schon kommen die angeflogen wie die Hummeln....
Die sollten sich lieber mit Leuten beschäftigen, die durch unsicheres Fahren oder sonstwas auffallen.... :wall:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ich glaube echt nicht, dass die jetzt speziell auf Corsa-Fahrer achten. Ich denke eher, dass der dich gemobt hat.

Scheiss drauf. Kontrollen fanden auch vorher statt und das wird sich bestimmt nicht aendern. :P

Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

also ich wurde bisher nur angehalten wenn man von außen erkennen konnte das was nicht gestimmt hat, ansonsten eigentlich nie.
(wenn man wie ich ohne Stoßstangen/Grill rumfährt :mrgreen:, oder die Nummernschilder alle hinter der Scheibe sind)

Ansonsten denk ich mal das die Autos anhalten die (negativ) auffällig sind, egal ob Fahrweise oder Fahrzeug.
MFG Blausucht

Vmax performance

Corsa Power
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Corsa Power »

Servus , die spinnen sowie so die ganze scho des wird immer schlimmer. Außerdem wenn einen Auto von außen net so gemacht is , is die Wahrscheinlichkeit das se dich öfters anhalten höher als wenn de a total auffällige Karre fährst . Die denk dann eintwerder is scho alles eingetragen oder des is jetzt aber zu viel arbeit alles zu kontrolieren .

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

mich wundert es das sie mich mit meinem renncorsa noch net angehalten habe. vor allem wo ich ja meistens mit dem in der bielefder umgebung unterwegs bin.

aber ich persöhnlich habe auch nichts gegen kontrollen.

wenn sie meinen, sollen sie doch suchen. wurde bisher 2 mal mit meinem straßencorsa angehalten und nie haben sie was gefunden. naja wat sollen die auch bei nem serien corsa bis aufs eingetragene fahrwerk und den 14er gsi felgen finden *g*

und beim renncorsa bekommen die dann gleich nen aktenordner dabei wo alles drin steht.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

also trotz das mein auto bis auf das er gut gepflegt ist serie ist... der wird ziemlich oft angehalten...

glaub aber das liegt daran das die verstärkt bei alten autos nach dem tüv gucken
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

Wie willst du denn angehalten werden wenn du noch nicht mal nen Führerschein hast, geschweige denn volljährig bist ?!? :crazy:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“