Verkehrskontrolle wegen Autorennen
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Moin erstmal - Ist euch das auch aufgefallen, oder bin ich der einzige, seit dem diesen Kafreitag dieses illegale Autorennen mit diesem Unfall da war werde ich um einiges häufiger angehalten, dabei sieht mein Corsa von außern so gut wie orginal aus. Heute schon wieder - Der Polizist meinte als ich fragte, ob sie mein Auto mittlerweile nicht auswendig kennen müssten: "Wir müssen in nächter Zeit etwas mehr Vorsicht auf jugendliche Corsafahrer nehmen". LOL - Also tragt euer Zeug ab besten noch schnell alles ein/lasst es eintragen, bevor noch irgendwer euren Wagen genauer inspizieren möchte und dann zum Schluss noch Flennsburg ins Spiel gerät.
MfG DasNets
MfG DasNets
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Damit wäre die "Szene" dann wohl in Verruf...
Bei mir im Kreis hab ich von solchen Aktionen bis jetz noch nix gehört! Ich Hoffe das bleibt auch so!
Aber das Kontrolliert wird is ja eigentlich schon richtig, nur das die das dann auf Corsa-Fahrer projezieren ist nicht richtig!
MfG
David

Bei mir im Kreis hab ich von solchen Aktionen bis jetz noch nix gehört! Ich Hoffe das bleibt auch so!
Aber das Kontrolliert wird is ja eigentlich schon richtig, nur das die das dann auf Corsa-Fahrer projezieren ist nicht richtig!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Früheinfädler
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- Killer Plauze
- Früheinfädler
- Guardian_of_Time
- ADAC-Holer
Also mir ham se letztens mein Auto aber gründlichst unter die Lupe genommen, über 1 Stunde hab ich am Straßenrand gestanden und die haben alles versucht mir einen reinzuwürgen, ich finde sowas bescheuert, kaum sieht das Auto anders aus als serie und schon kommen die angeflogen wie die Hummeln....
Die sollten sich lieber mit Leuten beschäftigen, die durch unsicheres Fahren oder sonstwas auffallen....
Die sollten sich lieber mit Leuten beschäftigen, die durch unsicheres Fahren oder sonstwas auffallen....

- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
also ich wurde bisher nur angehalten wenn man von außen erkennen konnte das was nicht gestimmt hat, ansonsten eigentlich nie.
(wenn man wie ich ohne Stoßstangen/Grill rumfährt
, oder die Nummernschilder alle hinter der Scheibe sind)
Ansonsten denk ich mal das die Autos anhalten die (negativ) auffällig sind, egal ob Fahrweise oder Fahrzeug.
also ich wurde bisher nur angehalten wenn man von außen erkennen konnte das was nicht gestimmt hat, ansonsten eigentlich nie.
(wenn man wie ich ohne Stoßstangen/Grill rumfährt

Ansonsten denk ich mal das die Autos anhalten die (negativ) auffällig sind, egal ob Fahrweise oder Fahrzeug.
-
- ADAC-Holer
Servus , die spinnen sowie so die ganze scho des wird immer schlimmer. Außerdem wenn einen Auto von außen net so gemacht is , is die Wahrscheinlichkeit das se dich öfters anhalten höher als wenn de a total auffällige Karre fährst . Die denk dann eintwerder is scho alles eingetragen oder des is jetzt aber zu viel arbeit alles zu kontrolieren .
mich wundert es das sie mich mit meinem renncorsa noch net angehalten habe. vor allem wo ich ja meistens mit dem in der bielefder umgebung unterwegs bin.
aber ich persöhnlich habe auch nichts gegen kontrollen.
wenn sie meinen, sollen sie doch suchen. wurde bisher 2 mal mit meinem straßencorsa angehalten und nie haben sie was gefunden. naja wat sollen die auch bei nem serien corsa bis aufs eingetragene fahrwerk und den 14er gsi felgen finden *g*
und beim renncorsa bekommen die dann gleich nen aktenordner dabei wo alles drin steht.
aber ich persöhnlich habe auch nichts gegen kontrollen.
wenn sie meinen, sollen sie doch suchen. wurde bisher 2 mal mit meinem straßencorsa angehalten und nie haben sie was gefunden. naja wat sollen die auch bei nem serien corsa bis aufs eingetragene fahrwerk und den 14er gsi felgen finden *g*
und beim renncorsa bekommen die dann gleich nen aktenordner dabei wo alles drin steht.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Corsaschrauber