Viel zu schnell...
Viel zu schnell...
in meinen zeiten als mein corsa noch fuhr, bin ja auch gerne mal zu schnell gefahren, aber wenn ichd das sehe.....
http://forums.audiworld.com/s4/msgs/1584624.phtml
http://forums.audiworld.com/s4/msgs/1584624.phtml
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
glaube nicht, man beachte das lange weise tuch, das etwa die länge eines menschen hat und irgendetwas drunter liegt..
aber einer in den comments meinte das wäre nen fake..wiel der boden nicht aufgewirbelt ist usw..
ich weis nicht glaube schon das es echt ist..selbst wenn nicht..abschreckent ist es allemale (für mich zumindest)
aber einer in den comments meinte das wäre nen fake..wiel der boden nicht aufgewirbelt ist usw..
ich weis nicht glaube schon das es echt ist..selbst wenn nicht..abschreckent ist es allemale (für mich zumindest)
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
fake... oder wieso lösen mind. 2 airbags sich nicht aus??
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Schrauber
*lol* logisch bleibt der baum stehen!! kennt einer von euch DAS video in dem ein calibra bei tempo 220 sich gegen nen baum ledert? ratet mal was danach wie eine "1" steht, richtig: der baum!
ich finde für ein fake sind die einzelteile zu gut verstreut, ist mir die rinde zu abgekratzt, das dach / die tür ziemlich gut um den baum gewickelt, das lenkrad zu gut nachgestellt, dass den kopfaufpraller abgefangen hat uuund die karosse müsste rein theoretisch in 20 jahren kleinarbeit und mit ganz vielen hydraulikpressen in diese form gebracht worden sein. ich denke der aufwand ist dem nutzen nicht wert.
ich glaube nicht, dass das jemand überlebt hat. man beachte auf einem der fotos die weiße decke mit unbekannten "etwas" darunter.
ich finde für ein fake sind die einzelteile zu gut verstreut, ist mir die rinde zu abgekratzt, das dach / die tür ziemlich gut um den baum gewickelt, das lenkrad zu gut nachgestellt, dass den kopfaufpraller abgefangen hat uuund die karosse müsste rein theoretisch in 20 jahren kleinarbeit und mit ganz vielen hydraulikpressen in diese form gebracht worden sein. ich denke der aufwand ist dem nutzen nicht wert.
ich glaube nicht, dass das jemand überlebt hat. man beachte auf einem der fotos die weiße decke mit unbekannten "etwas" darunter.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
Na ja, mich wunderts auch dass der Baum noch steht.
Ich hatte vor ein paar Jahren mit meinem Astra Kombi kein Problem einen Strommasten umzusägen.
Ist dumm gelaufen,...
Ich denke auch, dass es kein Fake ist.
Erschreckend was alles passieren kann, da überlegt man ja schon fast ob man wieder ins Auto einsteigt....
mfg
stefan
Ich hatte vor ein paar Jahren mit meinem Astra Kombi kein Problem einen Strommasten umzusägen.

Ist dumm gelaufen,...
Ich denke auch, dass es kein Fake ist.
Erschreckend was alles passieren kann, da überlegt man ja schon fast ob man wieder ins Auto einsteigt....
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
ich würde sagen:definitiv echt....eine karre kann man nicht mal eben so vermachen..das auto ist längs durchgerissen,das ist weder gesägt oder geschnitten,das würde man sehen..da hatte einfach jemand seine geschwindigkeit im krassen mißverhältnis zu seinnen fahrkünsten...
mfg uwe

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
ist doch klar das der tacho so stehengeblieben ist. der ist nach links von der straße ab, gedreht und in dem moment ist die geschwindigkeit runter, aufprall, strom weg, elektrischer tacho bleibt in der position stehen, auto wird in 2 teile gerissen, heck kracht gegen den anderen baum, front dreht sich und bleibt liegen. Für nen fake wäre es zu perfekt...
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder