warum wird sowas noch versteigert??
warum wird sowas noch versteigert??
morgen alles zusammen!
da ich langsam immer mehr nach einen nachfolger für mein corsa such bin ich zufällig auf das auto gestoßen!!
erstmal hoffentlich ist in diesem auto keiner gestorben!!
aber warum wird auf sowas noch ersteigert,ok wegen motor,aber bei solchen unfall ist es doch sehr unwahrscheinlich das der noch inordnung ist!!felgen werde wohl auch einen schlag haben!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011
mfg ben
da ich langsam immer mehr nach einen nachfolger für mein corsa such bin ich zufällig auf das auto gestoßen!!
erstmal hoffentlich ist in diesem auto keiner gestorben!!
aber warum wird auf sowas noch ersteigert,ok wegen motor,aber bei solchen unfall ist es doch sehr unwahrscheinlich das der noch inordnung ist!!felgen werde wohl auch einen schlag haben!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011
mfg ben
-
- Administrator
Erstmal weil der Schrottpreis weiterhin gar nicht mal schlecht ist und dann sind sicher noch ein paar Dinge zu verwenden. Haben nicht alle Felgen was abbekommen, wuerde ich behaupten in kleinere Anbauteile im Innen- und Motorraum haben es sicher auch ueberlebt. 'Ne Goldgrube ist es jedoch trotzdem nicht. :D
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Re: warum wird sowas noch versteigert??
Patrick hat geschrieben:Erstmal weil der Schrottpreis weiterhin gar nicht mal schlecht ist und dann sind sicher noch ein paar Dinge zu verwenden. Haben nicht alle Felgen was abbekommen, wuerde ich behaupten in kleinere Anbauteile im Innen- und Motorraum haben es sicher auch ueberlebt. 'Ne Goldgrube ist es jedoch trotzdem nicht. :D
dito! außerdem is das die perfekte möglichkeit neue papiere zu bekommen für irgendwelche betrüger...
z.b. geklaute karre aussn ausland.. keine papiere nix... von dem billigen schrottauto die papiere nehmen und FZ indentnr ändern schon hat man wieder ne gute karre... und das ist nicht selten dass das so abläuft!
wie schon gesagt wurde is trotzdem noch einiges zu gebrauchen.. aus der karre kannste locker noch 1500-2000 raus holen und der rest ca, nochmal 600kg schrott bekommste auch nochn fuffi
VW-ler aus Leidenschaft!
so wirds ablaufen. Wie sonst kommst du für ein paar hundert Euro an einen Leon Bj 02?Der-Tuner hat geschrieben:
geklaute karre aussn ausland.. keine papiere nix... von dem billigen schrottauto die papiere nehmen und FZ indentnr ändern schon hat man wieder ne gute karre... und das ist nicht selten dass das so abläuft!
Einen klauen, Nummern ändern und wieder anmelden bzw verkaufen
oder der geht ab nach Polen und wird wieder gerichtet

stimmt wegen den papiere an sowas hab ich noch ganricht gedacht!!Der-Tuner hat geschrieben:Patrick hat geschrieben:Erstmal weil der Schrottpreis weiterhin gar nicht mal schlecht ist und dann sind sicher noch ein paar Dinge zu verwenden. Haben nicht alle Felgen was abbekommen, wuerde ich behaupten in kleinere Anbauteile im Innen- und Motorraum haben es sicher auch ueberlebt. 'Ne Goldgrube ist es jedoch trotzdem nicht. :D
dito! außerdem is das die perfekte möglichkeit neue papiere zu bekommen für irgendwelche betrüger...
z.b. geklaute karre aussn ausland.. keine papiere nix... von dem billigen schrottauto die papiere nehmen und FZ indentnr ändern schon hat man wieder ne gute karre... und das ist nicht selten dass das so abläuft!
wie schon gesagt wurde is trotzdem noch einiges zu gebrauchen.. aus der karre kannste locker noch 1500-2000 raus holen und der rest ca, nochmal 600kg schrott bekommste auch nochn fuffi
naja mal abwarten für was der weggeht!!!
mfg ben
lol motor sieht ganz aus aber hatn ventiel deckel zerbrochen is kla 

- _arcangel_
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,2 8V
ich glaube das das auto rasugenommen worden ist,weil er wahrscheinlich auserhalb von e-bay verkauft worden ist!
oder hat es ein mindestpreis gegeben??
mfg ben
oder hat es ein mindestpreis gegeben??
mfg ben
passt hier gut rein:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vo3jti4oxxre
Beschreibung:
"voll fahrbereit Beschädigung hinten"
:D :D :D
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vo3jti4oxxre
Beschreibung: