warum wird sowas noch versteigert??

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
corsaben
Schrauber
Schrauber
warum wird sowas noch versteigert??

Beitrag von corsaben »

morgen alles zusammen!

da ich langsam immer mehr nach einen nachfolger für mein corsa such bin ich zufällig auf das auto gestoßen!!

erstmal hoffentlich ist in diesem auto keiner gestorben!!

aber warum wird auf sowas noch ersteigert,ok wegen motor,aber bei solchen unfall ist es doch sehr unwahrscheinlich das der noch inordnung ist!!felgen werde wohl auch einen schlag haben!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011

mfg ben

Patrick
Administrator
Administrator
Re: warum wird sowas noch versteigert??

Beitrag von Patrick »

Erstmal weil der Schrottpreis weiterhin gar nicht mal schlecht ist und dann sind sicher noch ein paar Dinge zu verwenden. Haben nicht alle Felgen was abbekommen, wuerde ich behaupten in kleinere Anbauteile im Innen- und Motorraum haben es sicher auch ueberlebt. 'Ne Goldgrube ist es jedoch trotzdem nicht. :D
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Der-Tuner
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Der-Tuner »

Patrick hat geschrieben:Erstmal weil der Schrottpreis weiterhin gar nicht mal schlecht ist und dann sind sicher noch ein paar Dinge zu verwenden. Haben nicht alle Felgen was abbekommen, wuerde ich behaupten in kleinere Anbauteile im Innen- und Motorraum haben es sicher auch ueberlebt. 'Ne Goldgrube ist es jedoch trotzdem nicht. :D

dito! außerdem is das die perfekte möglichkeit neue papiere zu bekommen für irgendwelche betrüger...

z.b. geklaute karre aussn ausland.. keine papiere nix... von dem billigen schrottauto die papiere nehmen und FZ indentnr ändern schon hat man wieder ne gute karre... und das ist nicht selten dass das so abläuft!

wie schon gesagt wurde is trotzdem noch einiges zu gebrauchen.. aus der karre kannste locker noch 1500-2000 raus holen und der rest ca, nochmal 600kg schrott bekommste auch nochn fuffi
VW-ler aus Leidenschaft!

caravan95
Schrauber
Schrauber

Beitrag von caravan95 »

Der-Tuner hat geschrieben:
geklaute karre aussn ausland.. keine papiere nix... von dem billigen schrottauto die papiere nehmen und FZ indentnr ändern schon hat man wieder ne gute karre... und das ist nicht selten dass das so abläuft!
so wirds ablaufen. Wie sonst kommst du für ein paar hundert Euro an einen Leon Bj 02?
Einen klauen, Nummern ändern und wieder anmelden bzw verkaufen

oder der geht ab nach Polen und wird wieder gerichtet :crazy: :bonk: :lol2:

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

Der-Tuner hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:Erstmal weil der Schrottpreis weiterhin gar nicht mal schlecht ist und dann sind sicher noch ein paar Dinge zu verwenden. Haben nicht alle Felgen was abbekommen, wuerde ich behaupten in kleinere Anbauteile im Innen- und Motorraum haben es sicher auch ueberlebt. 'Ne Goldgrube ist es jedoch trotzdem nicht. :D

dito! außerdem is das die perfekte möglichkeit neue papiere zu bekommen für irgendwelche betrüger...

z.b. geklaute karre aussn ausland.. keine papiere nix... von dem billigen schrottauto die papiere nehmen und FZ indentnr ändern schon hat man wieder ne gute karre... und das ist nicht selten dass das so abläuft!

wie schon gesagt wurde is trotzdem noch einiges zu gebrauchen.. aus der karre kannste locker noch 1500-2000 raus holen und der rest ca, nochmal 600kg schrott bekommste auch nochn fuffi
stimmt wegen den papiere an sowas hab ich noch ganricht gedacht!!
naja mal abwarten für was der weggeht!!!

mfg ben

ele
Corsafan
Corsafan

Beitrag von ele »

lol motor sieht ganz aus aber hatn ventiel deckel zerbrochen is kla :)
Bild

_arcangel_
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B 1,2 8V

Beitrag von _arcangel_ »

lol gekauft hat's aber auch keiner ;)
Bild

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

ich glaube das das auto rasugenommen worden ist,weil er wahrscheinlich auserhalb von e-bay verkauft worden ist!

oder hat es ein mindestpreis gegeben??

mfg ben

apollo

Beitrag von apollo »

passt hier gut rein:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vo3jti4oxxre

Beschreibung:

"voll fahrbereit Beschädigung hinten"

:D :D :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“