seit gestern sind wir dabei die werkstatt auf party umzurüsten...bühne raus, theke rein, musik aufbauen...beamer aufstellen usw.
das wird wieder eine absolute mega fete mit allem drum und dran
ich schätze mal das die party vor neujahr-mittag nicht vorbei sein wird
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Bis vor ein/zwei jahren war ich auch immer so bekloppt und habe unmengen für böller rausgehauen (soll jetzt nicht heissen, dass alle die dies tun bekloppt sind ;-) ), mittlerweile denke ich mir, wozu? Die anderen machen schon genug krach, am meisten nerven mich die kleinen wänste (kinder) die schon seit gestern durch die Stadt ziehen und als ihre Böller zünden, da könnte ich echt manchmal die Krise griegen.
Kurz, mittlerweile ist silverster ein tag wie jeder andere, ich verstehe sowieso nicht so ganz warum sich viele Leute so ein Streß machen deswegen.
ich feiere erst mal gemütlich mit ein paar freundinnen ins neue jahr und dann gehts ab zur DER party in herten
gibt nix besseres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dann versuch ich irgendwie mitm radl wieder nach hause zu pendeln.....
also wir feiern zu sechst! gleiche truppe wie all die letzten jahre auch... schön mit raclette und so... viel gkauft wird auch nicht, ein bissel buntes feuerwerk und das wars... nur irgendwie waren bei uns die feten immer so gegen eins zu ende.. lag wohl an zu viel davon aber wat solls, mal gucken, wie feucht fröhlich es dieses jahr wird
also, rutscht alle gut!!!
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)
Silvester? He ich hab morgen Namenstag! (Silvester)
Ach ich brauch keine Party ich setz mich in meinen Corsa und lass mich von paar Polizisten rausziehen die mir dann krampfhaft versuchen AlkIntus nachzuweisen
Oder ich sitz mal wieder am PC
Oder... Ach ich bastel wieder am Auto Lol muss meine Plüschbezüge mal wieder fit machen
Öy... Alter machsu mich grad dumm an?! Ich hab 4 Colabüchsen hubraum...!
bei uns ist trichtersaufen angesagt. gibt nichts besseres als 2 liter bier in 10 secs zu killen. beginn vom besäufnis ist gegen mittag. wer um mitternacht seinen böller am weitesten schmeißen kann ohne sich hinzupacken oder zu kotzen hat gewonnen.
aber das allerbeste an silvester iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist: MÄNNERABEND!!!!!!!!!!!
Fahre nach Wuppertal und besauf mich da mit n paar Kumpels, beneide nebenbei den Gastgeber um seinen fahrenden Corsa, krich die Krise und hoffe, daß wenigstens irgendwo nen One Night Stand abfällt *floet*
ausserdem wird natürlich gelacht, gegessen und getanzt :-) *vorfreu*
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93