Was habt ihr für Berufe?
-
- Corsaschrauber
Re: Was habt ihr für Berufe?
Hallo,
gelernter Energieelektroniker (quasi Stromschlosser), Industriemeister Elektrotechnik
Arbeite in einem Industriebetrieb (Textil) in Ausgsburg
MfG
gelernter Energieelektroniker (quasi Stromschlosser), Industriemeister Elektrotechnik
Arbeite in einem Industriebetrieb (Textil) in Ausgsburg
MfG
Unter meiner Betreuung:
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
Skoda Octavia 1 Kombi / 1,9TDI: RIP
Opel Corsa C 1,2
Opel Astra J
- Fohlenopel
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L
Nageldesignerin :P
Kfz Mechatroniker
- djcroatia
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa C Z12XE
Bin in der Sicherheitsbranche tätig.
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1.2 8V
Ich bin seit zwei Jahren Maler- und Lackierergesellin mit der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung, möchte aber noch eine 2. Ausbildung zur Fahrzeuglackiererin machen
Es gibt Tage, da verlier ich...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Na dann will ich auch mal: seit fast 14 Jahren als Automobilkaufmann bei Audi 
Mein Traumjob gleich nach Kondomtester ;)
Spaß beiseite, ist wirklich mein Traumjob. Die Marke für die ich arbeite ist variabel, also keine Herzensangelegenheit. Deshalb fahre ich im Moment auch Opel (Corsa) und am Wochenende meine S14a Silvia

Mein Traumjob gleich nach Kondomtester ;)
Spaß beiseite, ist wirklich mein Traumjob. Die Marke für die ich arbeite ist variabel, also keine Herzensangelegenheit. Deshalb fahre ich im Moment auch Opel (Corsa) und am Wochenende meine S14a Silvia

-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Hallo,
wenn ich Euch sagen würde was meine Arbeit ist müsste ich Euch alle töten. (-;
Scherz beiseite, ich zähle meinen Job zu einem der wichtigsten IT-Jobs in der heutigen Internetzeit. Ich und meine Kollegen widmen uns einerseits dem Kampf gegen Spam, Viren und Trojanern und andererseits der Aufklärung wie man Schädlinge beseitigt und wie man sich bestmöglichst schützen kann.
Gelernt habe ich übrigens Burokaufmann und war ein paar Jahre mit Leib und Seele Buchhalter.
Gruß
Hans
wenn ich Euch sagen würde was meine Arbeit ist müsste ich Euch alle töten. (-;
Scherz beiseite, ich zähle meinen Job zu einem der wichtigsten IT-Jobs in der heutigen Internetzeit. Ich und meine Kollegen widmen uns einerseits dem Kampf gegen Spam, Viren und Trojanern und andererseits der Aufklärung wie man Schädlinge beseitigt und wie man sich bestmöglichst schützen kann.
Gelernt habe ich übrigens Burokaufmann und war ein paar Jahre mit Leib und Seele Buchhalter.
Gruß
Hans
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Servus,
ich bin Speditionskaufmann man könnte auch sagen notorischer Lügner, Betrüger und immer mit einem Bein im Knast *lach* so ist es jedenfalls im LKW Verkehr aber dazu gehöre ich nicht ich bin im Bereich Luftfrachtimport tätig :-) ich führe also ein *laut lach* aber net was ihr jetzt denkt ;-) ich sorge dafür das Waren nach Deutschland eingeführt oder verbracht werden ;-)
Gruß
Torsten
ich bin Speditionskaufmann man könnte auch sagen notorischer Lügner, Betrüger und immer mit einem Bein im Knast *lach* so ist es jedenfalls im LKW Verkehr aber dazu gehöre ich nicht ich bin im Bereich Luftfrachtimport tätig :-) ich führe also ein *laut lach* aber net was ihr jetzt denkt ;-) ich sorge dafür das Waren nach Deutschland eingeführt oder verbracht werden ;-)
Gruß
Torsten
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.